Unterschied zwischen Realschule & Wirtschaftsschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der Wirtschaftsschule hast du neben den allgemeinen Fächern auch noch Fächer wie Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre, Textverarbeitung, EDV, Rechnungswesen etc....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also weis grade nicht welche Wirtschaft Schule du meinst aber wenn du die bbs 1 jährige Wirtschaft Schule meinst dann kann ich dir viel darüber erzählen wenn du magst habe das auch gemacht :) aufjedenfall brauchst du dein Real und kannst dein erweiterten real bekommen wenn du den schon nicht hast du wirst da Fächer wie zB Lernbüro Rechnungswesen, Wirtschaftsmathe, Absatz , Beschaffung , bekommen und noch andere das sind allerdings " ganz normale " Fächer die noch zu kommen wenn du diese Schule bzw diese Richtung wählst dann würde ich dir raten viel zu lernen bzw das kann auch schwerer werden und grade Rechnungswesen aber das kommt ganz auf die Person an hast da halt sehr viel Mathe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?