Was ist der Unterschied zwischen Rauchen und Paffen?

3 Antworten

Wenn Du nach dem Zug durch den Mund ausatmest und erst etwas Luft kommt, bevor der Rauch kommt, dann hast Du sicher einen Lungenzug gemacht.

Von außen sieht man, dass der Rauch nicht so dicht ist, wie wenn man pafft. Etwas Teer bleibt in der Lunge.

Paffen bedeutet das man nicht richtig auf Lunge raucht. Also Paffen ist EINBISSCHEN harmloser.

naja das merkt man hakt daran inwiefern die Person den Rauch in sich zieht und wie lange er es in sich behält

Lass es sein du wirst es irgendwann bereuen Princesssx3 ;)

War nur ne Frage!