Unterschied zwischen PSP 3004 und PSP E1004

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die e1000er hat scheis lautsprecher, ist nicht so stabil gebaut und an sich ist sie nicht gut. kurz gesagt, solch eine scheis psp gab es noch nie. sie hat nochnichteinmal wifi (wlan)

kaufe dir die 3000er oder wenn du eine besser "crackbare" psp haben willst eine 1000er oder 2000er bis datecode 8b. ich persönlich finde die 2000er bis datecode 8b am besten ^^

1000er Reihe kann man leichter cracken falls es dir darum geht. Die 3000er ist etwas leichter, wenn ich mich richtig daran erinnere.

Ansonsten falls es dir echt ums cracken geht nimm die 1000er. Auch wenn es für die Vita mittlerweile auch eine costum Software gibt ;>

Also mir gings jetz nich ums cracken, ich wusste garnich dass es bei ner PSP geht ^^, aber was bringt einem das? bekommt man da kostenlose Spiele oder was?

0