Unterschied zwischen PSP 3004 und PSP E1004

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die e1000er hat scheis lautsprecher, ist nicht so stabil gebaut und an sich ist sie nicht gut. kurz gesagt, solch eine scheis psp gab es noch nie. sie hat nochnichteinmal wifi (wlan)

kaufe dir die 3000er oder wenn du eine besser "crackbare" psp haben willst eine 1000er oder 2000er bis datecode 8b. ich persönlich finde die 2000er bis datecode 8b am besten ^^

1000er Reihe kann man leichter cracken falls es dir darum geht. Die 3000er ist etwas leichter, wenn ich mich richtig daran erinnere.

Ansonsten falls es dir echt ums cracken geht nimm die 1000er. Auch wenn es für die Vita mittlerweile auch eine costum Software gibt ;>

Also mir gings jetz nich ums cracken, ich wusste garnich dass es bei ner PSP geht ^^, aber was bringt einem das? bekommt man da kostenlose Spiele oder was?

0

auf die 1000er und 2000er bis datecode 8b kann man noch eine feste cfw installieren. die e1000er ist keine 1000er!

0

Unterschied der PSP 1004 zu 2004 und 3004

Könnt ihr mir Unterschiede nennen der 3 psp? Danke im Vorraus

...zur Frage

PSP-E1000 oder Slim & Lite 3004

ich weiß nicht welche psp ich kaufen soll welche bittttet ihr mir an PSP-E1000 oder Slim & Lite 3004

...zur Frage

Welche Speicherkarte für die PSP 3004?

Hallo erstmal !!!

Ich habe vor mir eine PSP 3004 zu kaufen und wollte mal fragen welche Speicherkarte ich nehmen sollte.

Danke !!!

...zur Frage

Gebrauchte PSP bei Gamestop kaufen

Hey keute ich wollte mir ne gebrauchte psp bei gamestop kaufen,weil ich nunmal ein riesengroßer monsterhunter fan bin :) nun meine Frage stimmt der preis für diese psp oder nicht,weil mir dieser irgendwie komisch vorkommt.http://www.gamestop.de/PSP/Games/355/psp-konsole-base-slim-piano-black?previousUrl=http%3A%2F%2Fwww.gamestop.de%2FSearchResult%2FQuickSearchAjax%3Fq%3Dpsp%26typesorting%3D0%26sdirection%3Dascending%26skippos%3D30%26takenum%3D10

...zur Frage

Welche Farbe der PSP 3004 ist die schönste?

Ich möchte mir eine neue psp 3004 kaufen. Die gibt es in Schwarz, weiß, Silber, rot, blau, türkis, rosa und lila.

Welche Farbe soll ich nur nehmen? Schwarz möchte ich nicht. Was würdet ihr einer 16-jährigen empfehlen? Ich mag alle Farben und kann mich nicht entscheiden, die Farbe soll mir nach Möglichkeit noch in ein paar Jahren gefallen.

...zur Frage

PSP oder PS Vita kaufen? Welche Konsole zahlt sich wirklich aus?

Ich will mir demnächst entweder eine PSP oder eine PS Vita Konsole kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und deswegen frage ich jetzt einfach die Community was diese davon haltet. Die PS Vita Konsole ist zwar moderner als eine PSP, aber die meisten spiele die mir gefallen sind eig. für eine PSP Konsole gemacht. Ich habe außerdem im Internet gelesen, dass man PSP Spiele auf der PS Vita runterladen kann, dieses soll aber extra kosten (preis vom Spiel + ungefähr 20 $).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?