Was ist der Unterschied zwischen Power Point 2007 und 2010?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PowerPoint 2010 hat viel mehr Effekte und Möglichkeiten, die ich im Einzelnen nicht aufzählen kann. Sie sind auch einfacher zu erstellen. Habe auch noch nicht alle Möglichkeiten ausprobiert nur im ersten Versuch angeschaut und das hat mir gefallen.

Möglichkeiten Power Point zum Absturz zu bringen.

Kennt jemand eine Möglichkeit Power Point 2010 auf mittelmäßigen PC zum Absturz zu bringen? Danke im Vor raus

...zur Frage

Power Point die Effekte entfernen?

Power Point die Effekte entfernen ? Animation und so weiter alles entfernen wie geht das ? hab 2007

...zur Frage

Microsoft Power Point 2003 mit 2010 kompatibel?

...zur Frage

Power Point 2016 Dokument mit Power Point 2007 öffnen?

Hallo! Habe ein kleines Problem xD

Ich habe mir Word und Power Point 2016 zum testen runtergeladen. Leider ist nun nach 30 Tagen meine Lizenz abgelaufen. Alle Dokumente, die auf meinem PC sind haben sich allerdings in Word und Power Point 2016 Formate umgewandelt. Word Dokumente kann ich ohne Probleme auch mit Word 2007 öffnen aber bei PP Dokumenten geht das nicht :/ Das ist ziemlich doof, da ich den Inhalt nicht einfach kopieren kann bzw. neu abspeichern kann oder so. Gibt es eine Lösung?^^

Wäre dankbar für Antworten x3 Lg

...zur Frage

Power Point Bilder können fehlen, stimmts?

Hey, ich habe schon gehört dass welche ne Power Point gemacht haben, bilder eingefügt haben welche dann auf nem anderen Pc nicht mehr angezeigt wurden? Wie kann ich das umgehen?

Habe PP 2010, ich kopiere Bilder per rechtsklick von nem Ordner rein und dann die Power Point auf nen usb Stick. Passt das alles oder?

...zur Frage

PowerPoint 2016 mit Powerpoint 2010 öffnen - geht das?

Ich muss eine Powerpoint-Präsentation machen und habe Office 2016 und somit auch die Powerpoint Version 2016. Jetzt gibt es aber in meiner Schule nur Computer mit den Versionen 2010 bzw. 2007. Wenn ich es jetzt mit meinem Pc abspeichere, kann ich es dann auch mit 2007 oder 2010 öffnen? Oder muss ich es dann in einem anderen Format abspeichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?