Unterschied zwischen positivlinks- und negativlinksabbiegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin fast mit dem Führerschein fertig, weiß aber überhaupt nicht was das ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
capabilities 25.03.2013, 20:38

Und damit haben Sie auch kein Defizit. Etwas wie negativ -oder positiv links Abbiegen gibt es nicht.

0
drasaa 25.03.2013, 21:21
@dovahkiin2

Begriffe die Google nicht kennt gibt es nicht ;)

Meinst du eventuell tangentiales und nicht-tangentiales Linksabbiegen?

0
dovahkiin2 25.04.2013, 16:03
@drasaa

begriffe die google nicht kennt, sind begriffe die im internet noch nie aufgetaucht sind. aber das ist sehr unwahrscheinlich. abgesehen davon, dass es sich um einen kürzlich erfundenen neologismus handelt.

aber tagentiales abbiegen ist es auch nicht...wie auch immer, denn jetzt hab ich den führerschein xD

0

Was zum teufel so negativlinksabbiegen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?