Unterschied zwischen Pokémon Sonne und Mond?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel unterscheiden sich die Pokémon Spiele nach den Pokémon, die man dort fangen kann. So gibt es in Pokémon Sonne und Mond jeweils ein legendäres Pokémon welches man im anderen Spiel höchstwahrscheinlich nicht fangen kann. Auch wird es unter den restlichen Pokémon jeweils eine Hand voll geben die man nur in einer der beiden Editionen fangen kann.
Auch in der Story unterschieden sich zumindest frühere Spiele meist leicht, da sie sich meist um das jeweilige auf der Verpackung abgebildete legendäre Pokémon dreht.

naja und die zeit ist bei mond um 12 h versetzt das ist das einzige was mich stört an Mond aber sonst ist es eigentlich echt nice

Wird wahrscheinlich wieder das Legendäre Pokemon sein und es wird wieder ein paar Unterschiede bei den fangbaren Pokemons geben, ansonsten sind die nahezu identisch. 

Paar Pokémon, das Haupt Legi, vielleicht auch das Gegner Team.
Wie halt bei den anderen Editionen auch ;)

Was möchtest Du wissen?