Unterschied zwischen Pokemon Go (playstore) und Pokemon Go Apk (z.B. Chip)?

2 Antworten

sollte keinen unterschied geben (bei chip)

bei anderen apks kann es sein, dass du dir einen virus mit einfängst.

Pokemon GO:Mit diesem Gerät nicht kompatibel?

Hallo,

Ich hab ein S5 Mini und würde gerne auf dem Pokemon GO spielen. Leider steht im playstore, dass mein handy nicht kompatibel sei. Eine Apk aus dem internet konnte ich trotzdem herunterladen. Wenn ich jetzt auf zurückkehrender Spieler gehe und mich mit Google anmelden will, ladet es entweder ganzezeit oder es kommt die Meldung Authentifizierung fehlgeschlagen.

Kann man dagegen was machen?

Ich glaube ich hab in irgendeinem Post gelesen dass man manuel das Betriebssystem aktualieseren kann oder so.

...zur Frage

Pokémon Go erscheint nicht im Playstore?

Hey, das Spiel Pokémon Go erscheint bei mir nicht im Playstore. Ich habe es auch mit der APK probiert doch wenn ich da auf installieren drücke steht da die App wurde nicht installiert. Weiß einer was man dort machen kann? Mein Handy: Samsung Galaxy S3 Neo

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen schönen und weniger schönen Augen?

Könnt ihr das Bild analysieren? Was sind die physischen Unterschiede? Ich habe schon herausgefunden, dass überstehende Lider die Attraktivität stark mindern.

...zur Frage

Pokemon go bot keine pokestops?

Ich habe mir einen bot für pokemon go installiert und es hat auch alles soweit funktioniert nur steht jetzt da das innerhalb von 5000m keine pokestops vorhanden sind obwohl normalerweise 205 pokestops da sind und deswegen geht es nicht mehr mit dem bot, wie kann ich das beheben? Oder muss ich nur auf das nächste update warten?

...zur Frage

Pokemon Go trotz APK download nicht im Playstore?

Ich wollte mir heute Pokemon Go runterladen, aber es ist nicht in meinem Playstore und ich habe rausgefunden das es für mein Handy (Samsung Galaxy s5 Mini) nicht runterzuladen geht. Es hieß man muss vorher ein APK oder sowas downloaden, aber auch nachdem ich das extra für diese App gemacht habe, kann ich mir Pokemon Go nicht im Playstore runterladen.

Weiß jemand wie ich mir die App runterladen kann?

...zur Frage

Pokemon Go pokemon fangen in Gronau?

Ich habe mir Pokemon Go geholt und wohne in der stadt Gronau(westf.). Gibt es dort irgendwelche Pokestops oder andere Spieler? Wenn ja bitte melden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?