Unterschied zwischen Playstation#3 Slim und Super-Slim

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also der Unterschied liegt darin das die Playstation 3 Superslim am;

• Design fast komplett verändert wurde

Desweiteren wurde;

• WLAN integriert [um Online zu sein braucht man also in Zukunft kein Kabel mehr]

Auch ist das neue Modell;

• Stromsparender als die Vorgänger-Modelle

Allerdings gibt es bei der Playstation 3 Superslim auch etwas negatives;

• denn der Laufwerkschacht kann man zwar per Knopfdruck öffnen muss man aber manuell selbst wieder schliessen, persönlich finde ich das sehr negativ da es meiner Meinung nach zu schnelleren Beschädigungen kommen kann

Soweit so gut jetzt hast du zumindest mal ein Bild der Playstation 3 Superslim. Für das Playstation 3 Slimline Modell brauche ich dir denke ich jetzt nicht noch mehr aufschreiben. Wenn doch dann frag einfach.

Ich hoffe das ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.

Also wurde von der ersten zur zweiten WLAN raus und in der dritten wieder rein gebastelt?

0
@Kikipol

"von der ersten zur zweiten"

Also das erste Modell von der Playstation 3 besitzt kein WLAN.

0
@DarkStar91

Ok danke. Die Verbindung kann ich einfach über ein LAN Kabel schließen

0

eigentlich sind alle gleich, aber ich empfehle dir ps3 super slim mit 12 gb holst und danach kannst du ne 150 gb für 5-10 euro einbauen dann sparst du ca. 80 euro im gegensatz zu ps3 superslim 500 gb und das normale slim hat meisten später ein laufwerkproblem aber hol dir nicht das 1 modelle biitee

Gibt es dann noch die allererste PS3 zu kaufen? Und wenn ja wo außer auf eBay?

0

Was möchtest Du wissen?