Unterschied zwischen Panzerglassschutzfolie und normaler schutzfolie?

2 Antworten

Beim auspacken merkt man schon den Unterschied. Eine normale ist hauchdünn und sehr biegsam, eine Panzerglasfolie ist viel stärker und kaum zu verbiegen. Nach dem ich vor ein paar Monaten mein neues Handy bekommen habe, habe ich eine drauf gemacht, und es hat sich schon längst bezahlt gemacht. Spätestens wenn man mal zu tief ins Glas geschaut hat, kanns auch mal runterfallen und dann hat man Glück, wenn man eine Panzerglasfolie drauf hat. Nie wieder ohne! Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Danke für deinen Kommentar :)!

0

....die Panzerglasfolie ist widerstandsfähiger u. auch dicker, bringt auf

jeden Fall was, speziell für Dauer-Smartphone-Nutzer !

oke,ich bedanke mich für deinen Kommentar,noch nen Restlichen Schönen Sonntag Gewünscht :)

0

Lohnt sich eine teure Schutzfolie?

Moin!

Ich hab ein neues handy und möchte mir für dieses mal eine Schutzfolie zulegen. Nun könnte ich 6 Stück für 2€ oder eine für 10€ kaufen, doch wo liegt der Unterschied? Den bildschirm schützen sie im Normalgebrauch denke ich gleich, will da ja nicht mitm messer rüberkratzen. Die billige kann ich ja austauschen, wenn sie schneller zerkratzt. Doch hat jemand Erfahrungen mit der Rissfestigkeit beim Runterfallen des Handys gemacht? Schützt ne teure Folie vor einem blöden Riss?

Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen Gamigo und Outspark Fiesta?

Hallo ich wollte mal Fragen was der Unterschied von os und Gamigo ist denn ich habe gehört man lvlt dort schneller bei os stimmt das?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismu?

Ich wollte nur mal fragen was ist eigentlich der Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus ? Ich hab mal gehört dass ein Unterschied ist dass beim Kommunismus es überhaupt kein privates Eigentum gibt sonder alles gehört dem Staat- allen,während beim Sozialismus gehört dem Staat wichtige Sachen wie z.b das Gesundheitssystem und die Kontrolle über das Bildungssystem....stimmt das ? Wenn Kommunismus und Sozialismus unterschiedlich sind,wieso denken dann die Amerikaner wenn man ein Sozialist ist ist man gleich ein Kommunist.Und denkt ihr dass es möglich währe in den USA ein sozialistisches System zu erschaffen wie z.b Bernie Sanders es vorschlägt mit Single Payer Healthcare und Tuition free college ?

...zur Frage

Stimmt es das depressionen müdigkeit verursachen?

Wo liegt der unterschied zwischen normaler müdigkeit und einer durch depressionen verursachten müdigkeit?

...zur Frage

Clan Namen Copyright Schützen

Hi Leute,

Ich hab letztens davon gehört das man den namen von seinem clan copyright schützen kann

Meine frage ist.

1. Stimmt das?

2. Wenn ya wie ?

...zur Frage

lohnt es sich büchsenmacher zu werden?

tach

ich habe gehört das man als büchsenmacher gut verdint??? stimmt das? hat der beruf Zukunft???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?