Unterschied zwischen Panzerglassschutzfolie und normaler schutzfolie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim auspacken merkt man schon den Unterschied. Eine normale ist hauchdünn und sehr biegsam, eine Panzerglasfolie ist viel stärker und kaum zu verbiegen. Nach dem ich vor ein paar Monaten mein neues Handy bekommen habe, habe ich eine drauf gemacht, und es hat sich schon längst bezahlt gemacht. Spätestens wenn man mal zu tief ins Glas geschaut hat, kanns auch mal runterfallen und dann hat man Glück, wenn man eine Panzerglasfolie drauf hat. Nie wieder ohne! Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Methercrecker
06.11.2016, 13:27

Danke für deinen Kommentar :)!

0

....die Panzerglasfolie ist widerstandsfähiger u. auch dicker, bringt auf

jeden Fall was, speziell für Dauer-Smartphone-Nutzer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Methercrecker
06.11.2016, 12:08

oke,ich bedanke mich für deinen Kommentar,noch nen Restlichen Schönen Sonntag Gewünscht :)

0

Was möchtest Du wissen?