Unterschied zwischen "Osram Night Breaker Plus H7" und "Philips X-treme Power H7"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Night breaker plus sind die neueren mit erhöhter Standzeit. Von den +90% kann ich allerdings nichts bemerken. Gut, heller und weisser sind sie. Die Philips sind schon etwas älter, gibt es glaube ich seit 2007. Die habe ich im Mini und die Osram im Passat. Trotz täglichen Gebrauch ist in den vier Jahren erst heuer eine Philips kaputt gegangen. Im direkten Vergleich in der Tiefgarage ist die Osram doch etwas heller und hat mehr weiss als die Philips.

Ist aber alles Geschmacksache und rein subjektiv.

Im anderen Passat habe ich Xenon, das ist natürlich kein Vergleich und im wahrsten Sinn des Wortes ein Unterschied wie Tag und Nacht.

also ich kann dir nur empfehlen keine Billiglampen zu holen! Ich vermute mal, dass hinter den beiden Lampen sicher die "Xenon-Imitate" stecken! Ich hab die selbst drin, alleridngs andere! Hatte mal die billigteile ausm baumarkt drin um zu testen wie das aussieht! Da war aber nach ca nem halben Jahr der Xenoneffekt weg und sie waren wieder orange! Jetzt habe ich teure drin (würd sagen auch von phillips) und die leuchten immer noch schön weiß! Gerade im Winter bei schnee sieht das richtig ge*l aus! Ich würde dir auch empfehlen die standlichter darauf umzubauen ... sonst geht der Effekt verloren! Jedenfalls ist das bei meinem Vento so

Ich nutze den Osram Night Breaker seit Jahren und bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Gegenüber einer Standardlampe zahlen sich die Mehrkosten aus.

Funktionsweise Stoßdämpfer

Hallo, mal ne Frage: Wie funktionieren eig. so einfach gesagt Stoßdämpfer/Federung? Werde irgendwie bei Google nicht schlau.

Vielen Dank

...zur Frage

Werden die Philips Xtreme Vision heißer als die gewöhnlichen H7 Lampen?

Ist durch die Hitze ein starker Verschleiß an den Scheinwerfern zu rechnen? Das Auto ist ein Bmw E36.

Danke

...zur Frage

Gelbe Leuchte Motorblock leuchtet bei mir im Auto. Darf ich noch fahren?

Ging grad an, als ich losfahren wollte. Nun bin ich unsicher. Vorhin war noch alles in Ordnung, nichts ungewöhnliches und plötzlich leuchtet die gelbe Lampe Motorblock. In meinem Serviceheft steht ich soll sofort in die Werkstatt fahren, aber geht ja nicht, weil Sonntag. Und morgen früh muß ich zur Arbeit - erst danach könnte ich zur Werkstatt. Darf ich denn jetzt noch fahren? Was kann denn das sein? Wagen fährt sich so wie immer. Fahre übrigens einen 10 Jahr alten Mercedes A140.

...zur Frage

Audi A1 Sportback Lampen wechseln?

Hallo zusammen,

ich möchte an meinem Audi die Halogenlampen gegen Philips XtremeVision lampen tauschen

Habe fürs Abblendlicht H7 12V 55W, fürs Fernlicht H1 12V 35W Lampen gekauft.

Nur sehe ich im Motorraum keine "Klappe", an der sich diese wechseln lassen. Hat hier jemand schon erfahrung beim A1?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied in der Lichtfarbe bei Lampen von Philips bzw. Osram?

Es geht konkret darum, ob es bei Lampen (Entladungslampen also HCI bzw. CDM) einen Unterschied in der Lichtfarbe gibt. Konkret bei der Lichtfarbe 942.

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?