Unterschied zwischen Ombre und Blayage Haaren? Preis?

1 Antwort

Bei einem Ombré werden die Haare unten gleichmäßig heller, bei Balayage gibt es eine spezielle Technik, dort nimmt man größere Strähnen und färbt sie nicht komplett. Balayage sieht natürlicher aus, vor allem wenn man an die Balken-Ombrés denkt.

Preismäßig sind sie ungefähr gleich, je nach dem zu welchem Friseur du gehst zwischen 40 und 200, aber durchschnittlich würde ich 60-80€ sagen.

Vielen Dank! Denkst du ich kann mir Ombré von hell nach dunkel färben oder sieht dunkel nach hell besser aus ich würde eben gerne meine Spitzen dunkel färben damit ich sie rausschneiden kann, wenn es mir nicht mehr gefällt!

1
@Jassi1303

Du kannst sie dir auch rausschneiden lassen, wenn du sie dir von dunkel nach hell färbst, bei einem guten Friseur wird das auch nicht blöd aussehen.

Von hell nach dunkel sieht es meiner Meinung nach sogar noch schöner aus, allerdings würde ich dir hierbei eher ein Ombré als ein Balayage empfehlen und außerdem sieht es hier mit auch mit einem höheren Kontrast sehr gut aus. :)

0

Was meinst du mit hören Kontrast? So wie auf dem Bild was ich verlinkt habe?

Danke! Du hast mir sehr geholfen! :-)))

1

Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?