Unterschied zwischen normaler Ski Spark und dji Spark fly more?

1 Antwort

Bei der Fly more Combo ist noch zubehör wie eine Fernbedienung dabei... Einfach mal lesen

Ps4 verschiedene Modelle?

Ich möchte mir eine ps4 (slim) CUH-2016A kaufen aber im Internet habe ich eine CUH-2016B Version gefunden gibt es Unterschiede,....Gibt es die Version wirklich ?

...zur Frage

Versicherungspflicht für die DJI Spark und Empfehlungen?

Hallo,

ich neige gerade stark dazu, mir eine Drohne anzuschaffen. Nämlich die DJI Spark!

ich würde sie für Landschaftsaufnahmen und auf Reisen verwenden.

Hat jemand Erfahrungen mit der Spark und kann berichten?

Was benötige ich alles zusätzlich?

Versicherung ist unbedingt notwendig?

Ich habe das DJI care refresh Paket gesehen als Versicherung. hat jemand Erfahrungen mit dem gemacht?

Würde das als einzige Versicherung ausreichen oder bräuchte ich eine zusätzliche Haftpflicht oder ähnliches?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Max

...zur Frage

Dji Spark Fotoeinstellungen?

Hallo Community, ich habe eine DJI Spark jedoch ist mir aufgefallen das ich keine Bokeh, Panoramafotos usw machen kann. Bei mir ist lediglich die Einstellmöglichkeit "Einzelbilder" wie kann ich denn jetzt Bokeh oder Panoramafotos Aufnehmen?

Vielen Dank

...zur Frage

DJI Spark dreht sich langsam um eigene achse?

Hey, ich hab mir eine DJI Spark zugelegt und seit paar tagen (nachdem ich 1 rotorblatt ausgwechselt habe) dreht sie sich um die eigene achse. das nervt extrem beim filmen. Kann ich was einstellen bei der Drohne selbst?

...zur Frage

Lohnt es sich die Drohne DJI Spark zu kaufen?

Vorteile Nachteile Erfahrungen sind gernen willkommen

...zur Frage

DJI Mavic Pro oder DJI Mavic Pro (Fly More Combo)?

Hallo Community,

ist es sinnvoll die Fly More Combo zu kaufen oder reicht die "normale" Version?

Zu meiner Person, ich würde die DJI Mavic Pro eher sehr wenig bis wenig nutzen, bzw. wenn ich sie nutze, dann nur kurz im Urlaub.

LG Kampe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?