Unterschied zwischen normalen Lotto und "El Gordo"?

2 Antworten

El Gordo findet nur ein mal im Jahr statt. Es gibt dafür sehr große Gewinne.

Anderes Lotto findet dauernd statt, spricht also Leute mit Lottospielsucht besser an.

Hallo, ich kenne die El Gordo spanische weihnachtslotterie, gerade eben habe ich gelesen das es auch eine El gordo spanische Sommerlotterie gibt?

Kenns sich da jemand aus, oder hat jemand bereits aus Deutschland gespielt ? Danke in Voraus.

...zur Frage

Warum sind viele Gewinnspiele ab 14 Jahren?

Ich meine Lotto kann man ja auch erst ab 18 Jahren spielen und wo liegt der Unterschied zwischen Lotto und Gewinnspielen ( wie bei RTL) ?

Danke.

...zur Frage

Lotto spielen: Darf ich bei El Gordo teilnehmen?

Guten Abend,

kann man als deutscher Staatsbürger am El Gordo teilnehmen? Die spanische Lotterie ist zurzeit ja wirklich attraktiv.

Danke für eure Nachrichten.

...zur Frage

Die Lottogewinnzahlen von der letzten Ziehung spielen, gute Idee?

Hallo, noch nie hab ich was hohes im Lotto gewonnen. Meine Frage lautet jetzt ob es sinnvoll ist die Zahlen anzukreuzen die bei der letzten Ziehung gekommen sind? Kann es sein das die in einem Jahr vielleicht doppelt gespielt werden? Oder eher sehr unwahrscheinlich?

...zur Frage

neujahrs Millionen wie stehen die Chancen zu gewinnen und was ist der unterscheidet vom normalen Lotto spielen?

...zur Frage

Ist Lotto Land.gratis.com sicher, bzw. ist es eine sichere Seite um online Lotto zu spielen?

Liebe Community, ich habe schon oft im Fernsehen von der Website LottoLand.gratis.com gehört und das sie nicht nur unsere Standard Lotterien wie 6 aus 49 usw. anbietet sondern auch Ausländische Lotterien wie zum Beispiel El Gordo Primitiva oder auch Speziallotterien wie zum Beispiel Cash4Life, wo man 1.000,00 € pro Tag ein Leben lang gewinnen kann. Meine Frage ist nun, ob diese Website eine sichere und wirklich lizensierte Website (da man ja im Internet nie sicher sein kann) um online Lotto zu spielen? Mich würde es freuen wenn jemand seine Erfahrungen mit der Website teilen könnte oder seine Meinung dazu mir mitteilen könnte. Es wäre mir auch recht, wenn jemand der sich generell mit Online-Lotterien auskennt was er von der Seite hält. Vielen Dank schon mal im voraus. Euer MaxiKing5673 P.S. Weiß auch jemand wie die überprüfen ob ich volljährig bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?