Unterschied zwischen Nazi und Neo Nazi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nazis= Sie haben den Krieg erlebt, sie haben in der Kriegszeit den Rechtsradikalismus (Rassismus) ausgelebt

Neonazis= Sie haben den Krieg nicht miterlebt, leben in der Nachkriegszeit, bzw. Jetzt, sind aber trotzdem Rassistisch bzw. Rechtsradikal

Nazis haben vor 70 Jahren im Krieg gekämpft. Neonazis sind trottel die nicht wissen was Toleranz ist.

Die Nazis sind diese , wo früher die Angehänger von Adol Hitle(darf den namen nicht ganz ausschreiben hier im forum) waren. Die Neo Nazis sind diese die heutzutage noch leben und an den ''Nazi glauben'' (sag ich jetzt mal) glauben.