Unterschied zwischen MS Word Home and Student und MS Word Professional?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut,dass du dir die 2010er kaufen willst,ich nömlich auc,ist super geworden,oder?

Also:

In Home and Student sind enthalten: Word 2010 Excel 2010 Powerpoint 2010 One Note 2010

In Professional sind enthalten: uktumfang

Word 2010
Excel 2010
Access 2010 PowerPoint 2010
OneNote 2010
Publisher 2010 Outlook 2010

Hier steht noch mehr:

http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx

42

soory wegen der rechtschreibung!

0
15

Der Link hat mir sehr weitergeholfen. Danke!

0

Die einzelnen Programme unterscheiden sich nicht. Der Unterschied der verschiedenen Office-Pakete liegt in den darin enthaltenen Programmen. es würde keinen Sinn machen, dir das Professional-Paket zu kaufen, wenn du die darin enthaltenen Programme dann nicht nutzt....

Was ist Microsoft Office 2016 Home and Student?

Der Unterschied zum normalen, ist dass dieses erheblich billiger ist. Aber ist das dann eine abgespeckte Version? Brauche ich dazu eine Bescheinigung dass ich studiere?

Danke schon mal

...zur Frage

Microsoft Office aus versehen deinstalliert! Was nun?

Ich habe ms Office 2007 ( Word, Excel...) und wollte von einer Gratis Downloadseite die 2010er Version gedownloaded, scheinbar auch aus versehen Microsoft Office Enterprise 2007, obwohl ich Microsoft Office Home and Student 2007 habe. Jetzt habe ich Microsoft Office Enterprise 2007 deinstalliert, außerdem wollte ich die 2010er Version von MS Word, Excel... löschen und wieder mit 2007 arbeiten, doch nun kommt wenn ich ein Dokument öffnen will nur: "Dieser Vorgang ist nur für Produkte gültig, die zurzeit installiert sind" :(( Ich habe keine Ahnung, wie ich die MS 2007-Version und Microsoft Office Home and Student 2007 wieder zurückkriege!! AN ALLE TECHNIKPROFIS: HILFEE!! Wie geht das ohne Zusatzkosten??

...zur Frage

Excel 2010: Silbentrennung

Ist bei Excel 2010 eine Silbentrennung möglich? Also wenn ein Satz in einer Zelle durch Zeilenumbruch "passend gemacht wird", dass die Wörter an einer sinnvollen Stelle getrennt werden?

Bei Word geht das, aber ich find bei Excel nichts!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Office 2016 "Home & Student" und "Professional"?

Hallo, Für die Berufsschule, die bald beginnt, brauche ich Office 2016. Auf Amazon gibt es für rund 90€ die "Home & Student" variante. Die "Professional" kostet aber nur etwa 10€.

Was ist der unterschied zwischen den Beiden Produkten? (Laut angaben ist bei beiden die gleiche Software dabei. (Word, Powerpoint, Excel, ...))

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie aktualisiert man MS-Office auf eine neuere Version?

Zur zeit ist noch MS-Office 2007 Home&Student installiert, sowie ein Access 2010 - jetzt habe ich mir eine gebrauchte Lizenz von MS Office 2013 Pro gekauft.

Muss ich mein altes Office vorher deinstallieren oder kann ich einfach drüber installieren?

...zur Frage

Office Home and Student Lizenz abmelden?

hallo,

ich habe eine Office Home and Student 2010 Version mit 3 Lizenzen. Jetzt möchte ich eine schon installierte Version deinstallieren und auf einem neuen Rechner installieren. Wie kann ich ich jetzt den Lizenzschlüssel von der alten Version abmelden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?