Unterschied zwischen Motorrad und Moped (optisch)?

2 Antworten

Einfach den Zylinder angucken? Wie schon richtig sagtest, zeichnen sich Motorräder durch einen größeren Hubraum aus.

Opptisch? Mopeds sehen in der Regel fahrradähnlich aus.

Frage zu Motorrad Namen?

Die Namen von Motorräder /Mopeds haben oft Zahlen danach zb KTM duke 360 oder 690 oder husqvarna 701 usw.. Haben die Zahlen bestimmte Bedeutungen kann man daran irgend was erkennen oder werden die einfach irgendwie benannt?

...zur Frage

Was ist der Unterschied von Motorrad, Motorcross und Moped?

Was ist der Unterschied von Motorrad,Motorcross und Moped?

...zur Frage

Guter Name für eine Moped instagram Seite?

Hallo ich würde einen guten Namen für eine Moped Instagram Seite brauchen

es geht hauptsächlich um Mopeds und Motorräder

danke 🤙🏻

...zur Frage

Gibt es 50er Motorräder (50ccm Mopeds) mit Automatik Getriebe?

Hallo alle zusammen. Mich würde es interessieren, ob es 50er Motorräder (50ccm) mit Automatik Getriebe gibt? Also 50er die aussehen wie ein Motorrad, man aber nicht schalten muss wie z.B die Gileria DNA50. Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Motorrad ab 16. A1 oder AM welche Motorräder kann ich fahren?

Hallo ich möchte mir ein Motorradführerschein machen für A1 oder AM. Ich bin 16 aber weiss nicht welche Motorräder ich dann fahren könnte! Sind das nur Mopeds :/ oder auch andere Motorräder? (In Unten in Bildern ist ein Foto, darf ich den fahren?) Wenn ihr etwas Ahnung habt und mir sagen könnt welche Motorräder ich fahren könnte dann bitte hilft mir. Danke sehr :)

...zur Frage

Moped/ Motorrad mit niedriger Sitzhöhe?

Hey,

ich mache zurzeit meinen A1 Führerschein. Nun suche ich ein Moped/ Motorrad für mich, doch da gibt es ein kleines Problem ich bin nicht gerade groß (1,60m) und meine Fußlänge ist ca. 78cm +/- Da ich mich schon im Internet erkundigt habe nach Mopeds musste ich feststellen, dass es kaum Mopeds gibt für mich. Ich hätte gerne eine Enduro oder zumindest so in die Richtung also keine verkleidete und wenn dann sehr wenig. Ich möchte keiner Chopper oder Honda die gefallen mir einfach nicht. Klar, dass ich mein Moped dann höchstwahrscheinlich Tieferlegen muss Wieviel bekommt man so Mopeds runter? Habt ihr irgendwelche Vorschläge was für ein Moped/ Motorrad passen würde zu mir?

Ich weiß diese Frage wird viel hier gefragt aber ich habe trotzdem keine gefunden bei den Antworten von den Fragen.

Danke schon im Voraus

Kimberlyy115

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?