Unterschied zwischen Morning Express und Premiumversandt :Amazon

1 Antwort

Bei morning express bekommst Du es am Vormittag und bei Premiumversand im Laufe des Tages, eben dann, wenn Dein Postbote bei Dir vorbeikommt.

Muss man den Amazon Morning Express einmalig bezahlen?

Hallo, muss man Amazon Morning Express einmalig bezahlen?

...zur Frage

Liefert Amazon am 1. Weihnachtstag bzw. am 2. mit morning express wenn ich etwas Heiligabend bestelle?

...zur Frage

Ist der Amazon Morning-Express Versand zuverlässig?

Meine Eltern sind jetzt bis Samstag nicht im Haus und ich möchte ein Geschenk für sie bestellen, allerdings sind sie ziemlich neugierig und reißen alles sofort auf, was sie bekommen. Deshalb will ich den Morning Express-Versand von Amazon nutzen. Kann ich mich bei Amazon auf die Morning-Express Versandart verlassen, dass sie auch tatsächlich am nächsten Tag ankommt, oder sollte ich zu einer Alternative greifen? Immerhin kostet es 10€ mehr :) Habt ihr schon Erfahrung damit? Ich habs noch nie gebraucht, deshalb frag ich^^

...zur Frage

Während einer aufgegebenen Bestellung bei Amazon die Versandart ändern?

Hallo alle zusammen ich wollte fragen ob ich während einer Bestellung bei Amazon die Versandart ändern kann . Also ich habe mir gestern ein Gehäuse gekauft und wollte das im Nach hinein noch als Express Lieferung machen geht das ? Es ist noch nicht versandt worden . MfG Henri98

...zur Frage

Kann man sonntags (rechtzeitig) bei Amazon Prime bestellen und am Montag die Ware erhalten?

Ich frage mich gerade, ob es die Möglichkeit gibt auf einen Sonntag zu bestellen und Montag drauf die Ware zu erhalten, wenn man Dienstag nicht mehr zugegen sein wird. Hat wer Erfahrung?

...zur Frage

Kommt das heute noch an (Amazon)?

Habe mir vor ca. ner Woche auf amazon was bestellt, da stand dass es nen Monat dauert bis es ankommt, weil ich aber keinen Monat warten wollte habe ich mit expressversand bestellt, durfte weil das ding so weit weg war auch 20€ Versand bezahlen. Jetzt sollte es vor ein paar tagen ankommen aber es kam nicht, da stand dass sich die Lieferung verspätet und ein neues Datum wurde angegeben. Das heutige. Die Post kommt bei uns immer morgens gegen 11 und bis jetzt ist noch nichts da. Da stand Verkauf und Versand durch Hua wen nuva oder wie auch immer also kein normaler Dienst wie DHL oder so. In den Rezensionen stand dass es oft viel früher ankam als erwartet und bei mir verspätet es sich trotzt dass ich 20€ für express bezahlt habe oder was? Kann es sein dass das Päckchen noch kommt? Und wenn nicht kann ich dann mein Geld zurück verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?