Was ist der Unterschied zwischen Middle School und Junior High School?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/BildungssystemindenVereinigtenStaaten im Groben: Die Middleschool verknüpft die Lehrinhalte aller Fachbereiche, die Juniorhigh ist ähnlich der Highschool in Säulen gegliedert. Das hat zB zur Folge, dass in der Junior High bzw. Highschool ein Schüler in einigen Fachbereichen Kurse bis fast auf College-Niveau besuchen kann, gleichzeitig in anderen dagegen auf dem Level einer Sek 1 oder niedriger. Middleschool entspricht damit eher dem deutschen Verständnis von Klassenstufen mit einheitlichem Niveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meiner ansicht nach gibt es nur die junior high school und die senior high scholl jeweils 6-9 und 10 -12 s Schuljahr "middle school muss eine andere Bezeichnung für junior high sein, ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?