Unterschied zwischen Materialist und Messi?

1 Antwort

Interessante Analogie, hat ein bisschen was Romantisch-Moralisches, aber es ist nicht dasselbe. "Materialismus", in dem Kontext, in dem du den Begriff verwendest, hat ganz andere ideologische Motive, die dem Kapitalismus anhaften. Die Gründe für den Kauf von Statussymbolen und der Bindung an jegliche Sachen, die irgendwo in der Wohnung rumliegen, sind völlig verschieden, ein Messie steht in einer komplett anderen Relation zur Gesellschaft als ein Bonze. Um es mal so auszudrücken: Jemand mit Vorlieben für Statussymbole wäre ohne Geld nicht zwangsläufig Messie.

Warum wird Messi (Fußballer) mit einer Ziege verglichen?

Die Frage steht oben!! Jedoch will ich auch vielleicht die Bedeutung der Ziege wissen
Danke im Voraus

...zur Frage

Wie wird man so gut wie Messi?

Guten Tag, ich will mal wissen, wie man so gut wie Messi wird in Speed und Dribbeln! Ich spiele auch Fußball bin links fuß kann eigentlich gut dribbeln und Tricksen aber ich will so gut wie Messi werden! Vielleicht habt ihr einen Trainingplan von Messi oder so.

Mfg

...zur Frage

Wird es je einen besseren Fußballspieler als Messi geben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch nie jemanden wie Messi gegeben hat und Messi der beste Fußballspieler der Welt ist. Auch früher hat es wahrscheinlich noch nie einen so guten Spieler wie ihn gegeben.

Meine Frage ist nur, ob früher auch von gewissen Spielern wie Pele oder Maradona z.B. gesagt wurde, dass Sie die besten Spieler der Welt und unübertreffbar sind? Heutzutage ist man sich ja ziemlich sicher, dass es sowas wie Messi nicht mehr geben wird und man es genießen sollte, solange er noch spielt. Hat man das selbe früher auch bei einem Spieler gesagt? Vielleicht gibt es ja irgendwann in 20 Jahren einen Spieler, der noch besser als Messi ist?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen dem grünen und dem weißen Spargel?

Unterscheidet sich der grüne Spargel vom weißen? Ist einer gesünder als der andere?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Messi und einem Sammler?

Es gibt viele leidenschaftliche Sammler, auch in großen Mengen, oder verschiedene Sammelobjekte. Hat es mit Unsauberkeit zu tun, oder wann zählt man zum Messi?

...zur Frage

Wieso wird Messi so überbewertet?

Wieso zum Teufel wird der Lionel Messi so überbewertet? Alleine bekommt er doch auch nichts auf die Reie und wenn er nicht das bekommt was er will wird er eingeschnappt... er denkt wohl er hat Sonderrechte... Mit einen Marktwert von 120.000.000€ ist er der teuerste... Nummer 2 ist Ronaldo mit 100.000.000€ . Das sind 20.000.000€ Unterschied. Wir erinnern uns... Diego Maradonna war damals zu seiner Zeit Spitze mit 7.000.000€. Ist es nicht einfach traurig das Fußball nur noch mit Geld und nicht mehr Herz gespielt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?