Unterschied zwischen Männer und Frauen Shampoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Kopfhaut von Frauen und Männern ist unterschiedlich, daher sind sie beide verschieden abgestimmt.

die shampoos werden angepasst, da männer grundsätzlich einen anderen haartyp haben.der größte unterschied liegt aber im geruch!

congito98 20.06.2011, 21:17

würde es es einer frau nicht schaden wenn sie ein männershampoo benutzt ??

0
Koester 20.06.2011, 21:19
@congito98

nein, schaden nicht, Schampos für Männer richten die Haare meist am Ansatz auf. Dadurch haben sie mehr Fülle.

Ich kenne einige Frauen mit Kurzhaarschnitten, die Herrenshampos benutzen aus oben genannten Gründen.

0

Das ist reine Geldmacherei!

Hahahaha ich kann es dir beantworten xD

Männer haben ja oftmals Kurze Haare stimmts ? sooo und bei denen gibts halt nicht dieses" extra" was wir frauen aber haben..

Ich hab einmal ein Männer Shampoo benutzt weisst du wie danach meine Haare waren trockennnnnnn und so richtig "nicht zum anfassen" :D

Was möchtest Du wissen?