Unterschied zwischen Männer und Frauen Rasierer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt KEINEN Unterschied (außer in der Farbe) - und im Preis - Damenrasierer sind meistens teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen,

Ich und meine Frau benutzen schon seit längerem elektronische Rasierer, ich den braun series 9 und sie den Silk epil.

Wir sind wirklich super zufrieden damit.

Ich hab euch mal was rausgesucht für weitere informationen und gute Angebote:http://besterelektrorasierer.de/die-besten-elektrorasierer-fuer-maenner/

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Gruß Anton und Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauenrasierer sind schweinchenrosa und schweineteuer. Sonst gibt es eigentlich keine Unterschiede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon einige vor und nachteile von Elektronischen Rasierer für frauen .

Viele Frauen finden es super zb.  Kabellose rasierer zu verwenden die natürlich nicht ganz so stark sind als Kabelgebundene aber immer noch sehr gründlich sein können!

Die Farbe ist natürlich in Frauen farbe wie zb viele von braun produzierten!

Im ganzen ist es natürlich seine eigene entscheidung auf was man sich jetzt festsetzten möchte ob Elektronische oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nur der Preis und die Farbe. Eine Frau kann sich auch einen Männer Rasierer hohlen der etwas billiger ist aber genau das gleiche Modell und genau denn gleichen herstelle hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZOCKSTATION86
13.04.2016, 16:40

Es ist halt eine Masche. Da die Frauen- Abteilung in genau die andere Richtung ist wie die von denn Männern (zumindest in denn Drogerien und denn Discountern), kommt niemand drauf die Preise zu Vergleichen.

0

Was möchtest Du wissen?