Unterschied zwischen LSD und 1PLSD?

3 Antworten

Da bereits @Chillersun03 die Frage eigentlich beantwortet hat, wollte ich nur etwas kleines hinzufügen:

Man sollte beachten das 100 µg LSD-25 ungefähr 125µg 1-LSD entsprechen.

Die Wirkung ist identisch muss jedoch erst zu LSD-25 im Körper metabolisiert werden, weswegen vermutlich die Potenz niedriger ist; man muss das 1P also etwas höher ansiedeln um einen normalen LSD Trip reproduzieren zu können.

Ich würde dir aber IMMER (!) zu 1P-LSD raten, welches legal in europäischen Laboren synthetisch hergestellt wird & nicht wie Acid/ LSD-25 wo man die Herkunft nicht bestimmen kann.

In LSD können/wird auch Streckmittel (!) enthalten sein (billige RC's) & nachweislich sind die meisten LSD Blotter tatsächlich unterdosiert.

Sprich die meisten geben an sie seien 100-130µg aber sind in Wirklichkeit lediglich 70µg (Ja, erst recht die aus dem Darknet, die sind meistens immer niedrig dosiert)

___

Du wirst beim Konsum keinen Unterschied feststellen & falls doch war das LSD schlichtweg gestreckt oder zu niedrig dosiert.

Mein erster "LSD" Trip fing auch mit 1P an ("lediglich" 100µg), darauffolgend hatten wir aus einer sehr verlässlichen Quelle Acid (LSD) mit genau 100µg bekommen & die einzigen Unterschiede die entstanden sind gingen hauptsächlich vom Setting aus (mal verspielter, mal verpeilter, mal fröhlicher, etc.).


Man glaubt, dass 1P-LSD selber kaum eine Wirkung erzeugt, sondern lediglich ein Prodrug ist, da es im Körper zu LSD verstoffwechselt wird.

Warum? Weil 1P-LSD mit der Propionylgruppe nicht an den Rezeptor passt. ["the indole NH hydrogen bonds to serine 5.46. With the propionyl, it won't fit into the receptor."]

http://www.cell.com/cms/attachment/2081749844/2072569306/figs4.jpg

was die Unterschiede sind oder einfach was euch aufgefallen ist?

Es wirkt langsamer, ist weniger potent, aber ansonsten ist die Wirkung nahezu identisch.

Also ich habe zwar nur 1p getestet aber alle die beides getestet haben sagen die workung ist gleich, wenn bei 1p minimal weniger potent und wirkt vllt ne stunde kürzer

Was möchtest Du wissen?