Unterschied zwischen KFZ-Servicetechniker und KFZ-Mechatroniker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf die Seiten der ARGE, also www.arbeitsamt.de Dort ist der Unterschied gut erklärt.

Ach ja, Danke schön, machmal braucht man nur ´nen Denkanstoß ;-)

0

Der Servicetechniker ist ein Geselle der speziell weiter gebildet wurde. Der Mechatroniker ist der ausgebildete Geselle.