Unterschied zwischen isis und is ,?

4 Antworten

Ursprünglich hieß die Terrortruppe ISIS "Islamischer Staat in Syrien" Weil sie ausschließlich das Ziel verfolgten, Syrien bzw. ein Teil von Syrien einzunehmen. Mittlerweile fällt das "In Syrien" aber weg, deshalb nur noch IS.

Es heißt Islamischer Staat Irak und Syrien und nicht Islamischer Staat in Syrien .. 

0
@YavuzIzmir

Oh, Verzeihung. Ein Pott Asche auf mein Haupt bitte, für diesen fatalen Fehler :D Aber Recht hast du.

0

ISIS = Islamischer staat im Irak und Syrien (Islamic State in Iraq and Syria)

IS = Islamischer Staat (Islamic State)

Der Begriff ISIS bezieht sich grossteils auf die Gebiete Irak und Syrien (ach ne ^^) während IS der 'internationale' Name ist.

Habe ein paar gute antworten dazu in meinen Sternen. Bei weiteren Fragen, einfach unters Kommentar schreiben, oder mit den Tags 'ISIS' oder 'IS' markieren dann bekomm ich sie

Hoffe konnte dir weiterhelfen
LG
Anon

Meinst du die Gürtelschnallen von spirit of isis?

Was möchtest Du wissen?