unterschied zwischen "isana med" und "seba med" (Shampoo)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier aus, ob du es verträgst. Wer Seba Med benutzt, tut das für gewöhnlich, weil er Schwierigkeiten mit der Verträglichkeit anderer Produkte hat. Ich habe für mich leider feststellen müssen, dass Isana keine Alternative darstellt, aber das muss bei dir ja nicht genauso sein.

ja ich habe häufig juckende Kopfhaut weil viele Shampoos zu agressiv sind, deswegen bin ich auf die medizinische Variante umgestiegen, ohne Farb- und Geruchsstoffe.

0

Pickel & Mischhau //// Tip & Frage :)

Hallo !

Also erstmal:

Ich habe ein Mittel gegen Pickel gefunden:) für nur 99cent! Das ist von der Eigenmarke ISANA MED (Rossmann) und ist eine Waschlotion für empfindliche Haut. Ohne alkohol/ohne Seife/ parabenfrei....!

Joa meine Pickel & die fettige Haut (Nase&Kinn) ist weg. Nur leider habe ich Mischhaut... Und wie bei ALLEN noch so sanften Mitteln, die ich je benutzt habe, bekomme ich SEHR trockene Haut neben der Nase & nebem dem Kinn. Die Haut geht da ab. Ich weiß, das klingt jetzt so als ob ich am besten so schnell wie nur möglich mit diesem Produkt aufhören sollte, allerdings ( wie oben beschrieben) reagiert meine Haut immer so.

Tja nun zu meiner Frage:

Hilft da ein mildes Peeling? Oder gibt es irgenteine Feuchtigskeitscréme, die nicht gleich neue Pickel verursacht?

GlG und Danke an alle die helfen

MARINAMARIN :)

...zur Frage

Farbe aus Haaren ziehen? Colour B4? Antischuppenshampoo?

Hallöchen, Also versuche schon seit einem Jahr meine Naturhaarfarbe annähernd hinzubekommen. Allerdings will meine Friseuse immer drüber färben oder tönen.

Hab da was von Colour B4 gehört und auch das es sein kann das die Haare Orange werden?!

Zum Antischuppenshampoo, es trocknet ja die Haare arg aus und zieht es wirklich die Farbe raus?

Oder habt ihr noch andere Ideen?

Zu meinen Haaren: sie sind Natur Aschblond und jetzt ist ein Blond drauf was Gold, vorallem Rot und Braun leuchtet.

Danke und schönen Tag euch :-)

...zur Frage

Ist es unschädlich Olaplex und Fibreplex zu vermischen?

Ist es ratsam die 3 zu vermischen? Es geht darum, dass ich Olaplex no1&2 beim Frisör machen lassen werde.(nicht zum Färben, nur zum Aufbau/"Reparatur" der Haare) Olaplex no3 ist für die Anwendung zu hause gedacht, jedoch im Gegensatz zu dem Schwarzkopf Produkt Fibreplex oder Keraphlex sehr teuer. Könnte man eine der beiden Varianten für die Kur zu hause benutzen, oder ist das eher nicht zu empfehlen, auf Grund von anderer Zusatz- und Inhaltsstoffe?

 

 

...zur Frage

Produkt mit denselben Inhaltsstoffen wie Priorin?

gibt es in der Drogerie oder im Reformhaus ein Produkt zum einnehmen, welches dieselben Inhaltsstoffe wie Priorin Kapseln, nämlich Weizenkeim und Hirseextrakt, beinhaltet ?

...zur Frage

Darf man blondiertes Haarmit anti schuppen Shampoo (Head and waschen?

...zur Frage

Kann Duschgel Akne verschlimmern?

Hey, ich benutze seit einiger Zeit ein Duschgel von der Marke: seba med.

Kurze Infos zum Produkt: - Klinisch geprüfter pH Wert von 5,5% - Ökotest: gut (2010) - Parnter von der Deutschen Sporthilfe - Irgendwas wegen gesunder Haut - Medizinische Hautpflege - erfrischt und pflegt - Bei täglichem Duschen besonders Hautverträglich - Hilft die haut vom Austrocknen zu Schützen

Für mich klang das Super, da ich viel Sport mache und deswegen auch fast täglich dusche, meine Haut nachm Duschen immer Trocken ist (nehme auch manchmal Nivea nachm Duschen) und auf Grund meiner durch die Pupertät verursachten Akne dachte ich das dieses Duschgel meiner Haut ein wenig helfen könnte.

Allerdings habe ich 3 Tage mit einem anderen Duschgel geduscht (was noch Zuhause rumstand) nämlich 1x mit so einer (abgelaufenen) Testtube und 2x Mit einem von Playboy (Black Edition, war ein Geschenk von na Freundin)

Und die Pickel auf vorallem auf der Brüst und Rücken zogen sich zurück. Gestern habe ich wieder mit dem seba med geduscht und die Pickel auf der Brust und Co. sind wieder aufgeblüht.

Kann das an dem Duschgel liegen oder hatte ich einfach mal ein paar "gute" Tage mit den Pickeln?

mfg, ricky :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?