unterschied zwischen ipod 4 und 5?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das der iPod touch 4G eine bessere Leistung ist mal völliger hirnkranker shit. Ich hab selber einen iPod touch 5G und ich finde das es der Beste ist. er hat ein größeres Display mit Retina....geilste Farben EVER im gegensatz zum 4er. Ein besseren Prozessor als der 4er. die handhabung finde ich viel geiler als beim 4er. Du kannst sicher sein, dass du iOS 7 und iOS 8 bekommst.Sehr gute Kamera.(Innen und Außen) Also ich liebe meinen!!!!!!!! Wenn du den 5er in der Hand hast und dann den 4er....kloppst du den 4er in die Tonne. MIT SICHERHEIT :D Klare Kaufempfehlung: Apple iPod touch 5G Noch Fragen zu iwas?

dankeschön:) ja hab mir jetzt eh den 5G geholt :D

0

Ich glaube, der iPod 5 hat die neuere Software. Und man kann, je älter die Software ist, nicht mehr so viele Apps herunterladen, da die neuesten meistens auf die neueste Software abgestimmt sind. Geht mir bei meinem iPod 3 zumindest so.

Hallo sweetkrissi

Der Apple iPod Touch 5G hat :

  • Einen schnelleren Prozessor (Der erste iPod der einen Dual-Core-Prozessor besitzt! Gerade was die Schnelligkeit angeht ist der Apple iPod Touch 5G dem Apple iPod Touch 4G weit vorraus!)

  • Größeres Display! (Der erste iPod der ein größeres Display besitzt! Dies gewährleistet ein angenehmeres Surfen und mehr Spaß beim Spielen!)

  • Update auf IOS 7! (Der Apple iPod Touch 5G wird im gegensatz zum 4G ein Update auf IOS 7 erhalten, was viele neue Features mitbringt und mit einem komplett neuen Design kommt)

  • Siri (Der Apple iPod Touch 5G hat die beste Sprachsteuerung auf dem Markt mit an Board! Welche beim 4G leider nicht vorhanden ist)

  • In vielen verschiedenen Farben erhältlich & besser Designt (Der Apple iPod Touch 5G ist im gegensatz zum 4G in vielen verschiedenen Farben erhältlich! Zudem ist das Gehäuse robuster geworden und zerkratzt nicht mehr so schnell)

  • Etc

Der Aufpreis lohnt sich aufjedenfall! Der Apple iPod Touch 5G ist der beste iPod aller zeiten!

Der iPod touch 4G ist das Modell vom Jahr davor, er hat das kleinere Display und schlechtere Hardware verbaut, der iPod touch 5G hingegen ist das aktuellste Modell von Apple mit dem größerem Display und der besseren Hardware, außerdem wird es bald IOS 7 geben, IOS 7 wird aber nicht mehr für den iPod touch 4G verfügbar sein!!

MFG, Rategeber1999

Was möchtest Du wissen?