Unterschied zwischen Information Security und ISMS?

1 Antwort

Moin.

Information Security ist das Ziel, das Information Security Management System, das Werkzeug um dieses Ziel zu erreichen.

<

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Was ist der UNTERSCHIED zwischen einem Wort und einem Begriff?

Ein Kumpel hat mich vor ein paar Tagen gefragt ob Bullet train ein Begriff sei... ich war ziemlich verwirrt und wusste nicht was antworten da habe ich ihm einfach nein gesagt aber eigentlich habe ich seine ganze Frage nicht begriffen ...

Bitte sagt nicht es ist das selbe denn das ist es nicht!

was ist dr Unterschied zwischen einem Wort und einem Begriff habe mehrere leute gefragt aber die waren entweder schlecht im erklären oder wussten es selbst nicht...

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff Information in der Informatik?

Hallo, kann mir jemand die Beduetung des Begriffes Information in der Informatik erklären ? Was ist unter den Begriffen Codierung, Syntax, Semantik und Pragmatik zu verstehen ? Danke für euere antwortv

...zur Frage

Gutes Buch zum Aufbau und Funktion von Firewalls?

Gibt es Werke, die sich besonders mit Firewalls beschäftigen? Hab ein oder zwei Bücher gefunden, die allerdings schon teils über 20 Jahre alt sind und ansonsten habe ich nur Bücher gefunden, die sich in einem Kapitel damit beschäftigen....

Gibt es da Anlaufstellen im Inet oder Standardwerke? (Letzteres glaube ich jetzt mal nicht, aber seis drum) :)

Danke

...zur Frage

Was ist der (rechtliche) Unterschied zwischen den Begriffen "Grund" und "Boden"?

Ich kenn den Begriff "Grund und Boden". Wehalb redet man davon und nicht nur von Grund oder Boden. Worin besteht der Unterschied? Kennt jemand die Definition?

...zur Frage

Wissenschaftliche Arbeit: Einführung von neuen Begriffen

Hallo, ich bin gerade an meiner Bachelorarbeit und hab folgende Frage:

Wenn ich einen neuen Begriff einführe, kann ich ihn in ganz normalem Schriftstyle angeben, oder muss er in Anführungszeichen oder Kursiv sein?

z.B. Zusätzlich gibt es das "Customer Relationship Management"

oder Zusätzlich gibt es das Customer Relationship Management

oder Zusätzlich gibt es das Customer Relationship Management

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied zwischen Gender Management und Gender Mainstreaming?

Hallo zusammen,

ich belege dieses Seemester den Schwerpunkt Personalmanagement und soll zum Thema 'Gender Management' eine 20-seitige Hausarbeit schreiben. Nach erster Recherche ist hierbei der Begriff 'Gender Mainstreaming' eher gebräuchlich. Meine Frage: Ist das nun das selbe oder gibt es hier doch einen Unterschied? Ich konnte nicht wirklich einen ausmachen.

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?