Unterschied zwischen "Hübsche" und "wunderschön <3".

3 Antworten

der Untschied ist der, dass wenn bei Instagram jemand "Hübsche" geschrieben hat, derjenige vorher "wunderschön" geschrieben hat. Nur um nicht immer das selbe zu schreiben.

Eine richtiges Kompliment sieht so nicht aus. Es wirkt eher, als wären beide Begrifflichkeiten "nicht von Interesse" und "Hauptsache irgendwas geschrieben"

naja hübsch kann man zu jeder sagen. aber wunderschön mit einem herz ist dann doch was ganz anderes :)

Beispiel:

Andrea Berg ist wunderschön aber Angela Merkel ist hübsch

Andrea berg ist aber nicht wunderschön xd

Wunderschön ist jennifer lopez. hübsch ist zb ein durchschnittsmädchen ohne besonderes auffälliges aüßeres

1

Instagram Bildern kommentieren?

Wenn auf Instagram Freunde Bilder hochladen will man natürlich was kommentieren aber es wirkt irgendwann einfallslos wenn man immer das selbe kommentiert wie ,,Model“ oder ,,hübsche“
Also habt ihr ideen was ich  mal anderes kommentieren kann?

...zur Frage

Wie finde ich hübsche Jungs auf Instagram?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Instagram und Webstagram?

Hallo, ich möchte gerne wissen was der Unterschied zwischen Instagram und Webstagram ist und ob man wenn man auf Webstagram ist auch mit Leuten von Instagram befreundet sein kann??? Und kann man sich nicht auf dem Mac sondern nur auf dem Iphone oder so anmelden??? Danke Sissi <3

...zur Frage

Wie Mädchen auf Instagram anschreiben?

Hallo,

habe letztens auf Instagram ein Mädchen gesehen, das ich ziemlich hübsch finde. Sie hat bei mir alle Bilder auf einmal geliked und ich dann bei ihr. Hab dann paar Stunden später unter ihr neuestes Bild "Hübsche 😊" geschrieben, worauf dann nur "Danke😊" zurückkam. Jetzt hat sie nen neues Bild hochgeladen und ich will auf keinen Fall irgendwas versauen. Habt ihr Tipps was ich schreiben kann außer "Hübsche"?

...zur Frage

Unterschied zwischen Instagram und Facebook

Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Instagram und Facebook ist ich weiß Instagram ist von Facebook aber ich kenn keinen Unterschied

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?