Unterschied zwischen hübsch und süß (junge)?

6 Antworten

Für mich sind Jungs süß, die man auch schon etwas vom Charakter her deuten kann und die gleichzeitg hübsch sind.

Hübsche Jungs allgemein können auch unsympathisch sein aber eben hübsch...

Also für mich persönlich ist ein süßer Junge auch gleichzeitig hübsch. Er hat nur halt etwas niedliches an sich.

Ein hübscher Junge muss aber nicht zwangsläufig süß sein, da könnte es auch unterschiedlich sein, z.B. in Richtung "sexy" oder "attraktiv" gehen.

Süß ist eher ein Junge mit kindlichen Zügen. Niedliche Stubsnase z.B..

Hübsch ist ein Mann der 2x JA gerufen hat, als der Herrgott die Schönheit verteilt hat.

Ich hoffe, dass ich süss und hübsch bin. Aber jedes Mädchen sieht das anders! Was auch gut so ist,

0

Ehrlich gesagt, wenn ich so drüber nachdenke ist hübsch und süß relativ das gleiche für mich.

Der eine sieht gut aus,und der andere ist Diabetiker.

Was möchtest Du wissen?