Was ist der Unterschied zwischen Hübsch und Schön?

3 Antworten

Hübsch machen kann man mit Schminke jeden Jutesack.

Schönheit kommt von Innen. Bei Sarah Connor beispielsweise leider NICHT... 

Hübsch wird oft verwendet, hört sich eher nach Mädchen an. Du bist schön finde ich hört sich erwachsener an, und es hat auch etwas besonderes, da es wenig benutzt wird. ABer von den Jungs die ich so kenne, sagen fast alle nur: Du siehst geil aus. Was ich persönlich HASSE.

Oh ja, das hasse ich auch -.-

0
@Lolli299

Ich hab es einem mal gesagt, und er hat sich total gewundert, dass ich hübsch besser als geil finde. Jetzt sagt er hübsch zu mir :D Aber er selbst mag das Wort geil mehr. typisch Jungs :D

0

ja..hübsch is was ganz andres...da steht der auf dich und schön.......na ja geht schon....

Was möchtest Du wissen?