Unterschied zwischen HK USP und HK USP MATCH?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wie man sieht ist die Match eine etwas längere Version, in dieser Verlängerung sind Gewichte die diese Waffe stabilisieren sollen, man kann diese Verlängerung zwar abnehmen aber der Lauf bleibt immer noch so lang. Wer diese Verlängerung schön findet der sollte sich die Match kaufen, ich persönlich finde sie nicht so schön deswegen rate ich dir zur normalen USP aber das ist ja deine Entscheidung. An der Schusskraft gibt es übrigens keine Unterschiede. So ich hoffe mal das hat dir mal ein bisschen geholfen.

Unterscheiden sich sicherlich nicht besonders. Die Match ist eine Variante die für den Schützensport entwickelt wurde von Hk!

joeking 14.07.2011, 21:17

ja aber ist das ding vorndran nur zierde oda wie? =D

0
positionThree 03.08.2011, 09:28
@joeking

Villt. hat er sie, aber ich sehe keinen Grund eine Waffe zu hassen. ^^

0

Oder ich frage mal welche von den beiden ihr besser findet ich habe das I net nochmal durchfortstet und nur das Gewicht als unterschied gefunden also wollt ich fragen welche der beiden ihr besser findet?

Was möchtest Du wissen?