Unterschied zwischen Handfyfarbe gold und gold renewd?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Iphone 6s 0%
lieber samsung 0%
warten aufs iPhone 7 0%
silber 0%
space grau 0%
Normal Gold 0%
Gold renewd 0%

3 Antworten

Das einzige, was ich mir da vorstellen kann, ist, dass das Modell "Gold renewd" ein repariertes und daher gebrauchtes iPhone ist. Bei Apple spricht man hier auch von "refurbished". Bei Apple gibt es keine Farbe namens "Gold renewd", nur (nach kurzer Recherche) bei zB Cyberport. Wie gesagt, ich vermute, dass es ein gebrauchtes Handy ist, obwohl das eigentlich irgendwo explizit vermerkt sein müsste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaddyOfficialLP
20.08.2016, 21:44

Ok, hatte bis eben gerade noch zu tun, könnte jetzt aber noch mal genauer recherchieren. "Renewd" bezeichnet tatsächlich nur "refurbished" iPhones. Ich würde an deiner Stelle kein refurbished iPhone kaufen. Die funktionieren zwar meistens, sind aber theoretisch zusammengeflickt. Also wenn bei Apple ein iPhone mit kaputtem Display ankommt und eines mit Kaputtem Logic Board, dann werden diese beiden iPhones zu einem funktionierendem iPhone zusammengeschustert. Funktioniert wie gesagt meistens, falls nicht ist es aber ärgerlich, auch wenn man noch Garantie hat. Meine Empfehlung: Hol dir ein neues iPhone und schau beim auspacken drauf, dass der Karton noch in der Apple-Typischen folie eingeschweißt ist. Nur dann ist es auf jeden Fall neu.

0

Du meinst sicher das rosé goldene iPhone, das iPhone hat eine Pinke Farbe und das goldene die ganz normale goldene Farbe :D

Kommentar von 16Elisa
20.08.2016, 21:32

ne... den unterschied weiss ich. aber trotzdem danke

0

Hol Dir doch das Handy was Du am schönsten findest 

Kommentar von 16Elisa
20.08.2016, 21:31

ich kenne es ja nur aus dem internet, und im internet sehe ich keinen unterschied zwischen beiden handy Farben.

ausserdem finde ich das handy am schönsten

aber trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?