Unterschied zwischen GW2 und GW2 Heart of Thorns?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was alles mit HoT dazu gekommen ist :

- 4 Neue Maps die alle mehrere Ebenen haben

- Gilde Halle für deine Gilde sozusagen eine "Stadt" nur für deine Gilde. Aber die Gilde muss es erstmal alles upgraden. Unteranderem kriegt man auch Exp Booster, Karma Booster und vieles mehr.

- Nächste Living Story + Erfolge

- Neue Waffen für jede Klasse und Traitline

-Eine Neue Klasse ( Widergänger )

-Neue WvW Grenzlande

- bis jetzt 3 neue Legendaries ( und man kann jetzt für alle Legendaries die Precursor "craften"

-Fraktale der Nebel geht jetzt bis lvl 100 + Legendärer Fraktal Rückengegenstand

-PvP Rankeds ( ist jetzt im allgemeinen neu gekommen ) + PvP Legendärer Rucksack

- Raids mit epischen Loot ;)

-Legendäre Rüstung

- Beherrschungen ( Gleiten über GANZ Tyria, Mehr über die einzelnen neuen assen kennenlernen etc.)

-Paar Neue Pets für Waldläufer

PS: ich glaube das gibt dir so ein groben überblick was alles neu dazu gekommen ist, meiner Meinung nach lohnt es sich es zu holen kommt nur Drauf an ob man auch weiterspielen möchte und es Spass macht da du noch "am Anfang bist".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst mit Heart of Thorns ein völlig neues Gebiet mit neuen Features dazu. Zb durch die Luft gleiten mit Gleitschirmen, in die Höhe springen auf Pilzen usw. Das muss auch so sein, denn dieses neue Dschungelgebiet ist völlig anders als alle anderen Gebiete und darum muss man sich auch teilweise anders fortbewegen. Einen Tiger für Waldläufer gibt's auch.

Die free account Limitierungen werden aufgehoben. ( Login-rewards, Handelsposten Einschränkungen, chat, Taschen Plätze, Charakter usw) Und du kannst auf die neuen maps und eine neuen skillzweig skillen der deinem char eine neue Waffe tragen lässt.
Ich denke fûr ein Gelegenheitsspieler wie mich lohnt es sich nicht (habe übrigens GW2 (orginal) account, also gw2 ohne Einschränkungen außer das zeug von der HoT Erweiterung.
Wen du oft spielst würde ich früher oder später auf HoT upgraden.

Was möchtest Du wissen?