Unterschied zwischen GTA V steam version und rockstar social club. Würde die steam version nur kaufen wenn man die mods über den workshop installieren kann.?
2 Antworten

Nein du musst die Mods so von den Internet Seiten runterladen (https://www.gta5-mods.com/)
Trotzdem würde ich dir die Steam Version empfehlen weil es einfach schneller geht
Bei der Rockstar Social Club Version kackt öfters mal dder Download ab was ziemlich nervt wenn du GTA 5 über die Nacht runterlädst
LG: Aron ;)

Vielen Dank erstmal für die Antwort! Mein Internet ist eigentlich ziemlich flott, dieser Aspekt sollte nicht im Weg stehen! Mein Hauptargument für Steam war, dass ich dachte man könnte die Mods ganz einfach über den Steam workshop installieren.. Auf zb. mmoga gibt es das Spiel ja satte 20 Euro günstiger als bei steam. Ich war mir nicht sicher ob´s der Aufpreis wert gewesen wäre. Also trotzdem zur Steam version greifen?
LG: Auch Aaron :D

na dann werd ich den Aufpreis wohl verkraften können!
Vielen Dank für die Auskunft :)!!

Entweder mangelt es an Wissen oder sonstigem, aber ich konnte der Frage keine Erläuterung zuweisen..
Mir geht es darum: Hat die Steam version gegenüber der "normalen" irgendwelche Vorteile die den Kaufpreis berechtigen? Kann man die Mods zb über den Steam Workshop installieren, oder ist dieser gar nicht integriert und man muss sich auch mit der Steam Version Mods von einer externen Seite runterladen?

GTA-Mods sind, wie der Name schon sagt, "Mods" die von Fans in ihrer Freizeit erstellt werden. Kein DLC (downloadable content) der offiziell vom Spielehersteller veröffentlicht wird. GTA-Mods lädt man sich immer von externen Seiten runter (gibt auch ziemlich viele). Klingt, als hättest du noch nicht viel Erfahrung mit der GTA-Spielereihe.

naja.. nehmen wir Skyrim als Beispiel, da klappt das ja auch über den Workshop. Oder irre ich mich :)?
Ja ich würde es dir empfehlen
Aber egal wie schnell dein internet ist der download bei social club kackt immer ab
LG: Aron