Unterschied zwischen Grenzmatrix und Grenzverteilung?

2 Antworten

Jede Spalte der Grenzmatrix gibt die Grenzverteilung an.

Die Grenzmatrix besteht also spaltenweise nur aus der Grenzverteilung.

Mathematisch könntest du es so verfassen:

lim n-->∞ [Uⁿ * V₀] = Grenzmatrix

hier die aufgaben, wurden anscheinen nicht mitgepostet

 - (Mathe, Mathematik, Stochastik)

Woher nehme ich beim Umrechnen von Zahlensystemen in der IT die Stellennummer?

Hey!

Ich bin echt am verzweifeln, ich hab jetzt gesehen wie ich rechne, auf jeder Internetseite zu diesem Thema. Aber ich hab nicht verstanden, woher ich die Stellennummer nehme, die gefordert wird. Ist das einfach der gesamte Zahlenvorrat?

Die Aufgabe ist die Zahl 4302 in Stellennummer, Stellenwert, Potenzwert und Zahlenwert zu rechnen. Ich will gar keine Lösungen haben, sondern nur wissen, wie ich auf die Stellennummer komme, das habe ich nämlich noch nicht verstanden!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Matrix und einem Vektor?

Hallo ihr Lieben, zurzeit haben wir an der Uni Matrizen aber ich bin einfach in Mathe sehr schwer von Begriff und obwohl wir Matrizen in der Schule hatten, und das Thema weitesgehend in Ordnung war, habe ich immer noch nicht grundlegend verstanden, worin genau der Unterschied zwischen einem Vektor und einer Matrix liegt. Kann mir das vielleicht jemand ausführlich erklären? :(

...zur Frage

Unterschied zwischen schälen und pellen?

Was schält man und was pellt man? Wäre echt lieb wenn mich jemand aufklären würde..bin nämlich gerade etwas verwirrt haha

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer Schutzimpfung und einer Heilimpfung?

Es gibt ja Schutz-/Heilimpfungen und das sind ja andere Begriffe für die passive und Aktive Impfung soweit ich verstanden habe. Jedoch ist welche welche? Bzw ist die Schutzimpfung die passive oder aktive? Mein Lehrer verwirrt mich dahingehend. Danke (:

...zur Frage

Beine Unterschied erkennbar (abnehmen)?

kann man an den Beinen erkennen, dass ich ein bisschen abgenommen habe? (Das erste Bild ist vom 24.08.18 und das zweite war vom 20.07.18) Ich bin nämlich beim abnehmen und ich persönlich sehe immer noch keinen Unterschied, obwohl ich schon abgenommen habe. Anfang wog ich über 50kg (nicht bei den Bildern) und mittlerweile bin ich bei ca. 44kg bei 166cm... Deshalb sollte man eigentlich ein kleinen Unterschied sehen können... das verwirrt mich irgendwie, weil ich wie gesagt keinen geoßen Unterschied sehen kann.

...zur Frage

Wie löst man dieses LGS (Mathe)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?