Was ist der Unterschied zwischen Golf 5 und Golf 5 Tdi?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich fahre seit einer woche meinen 3. Passat mit 190Ps Tdi, der diesel macht mir mehr spaß als der 220er Tirbo benziner..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
22.03.2016, 09:04

Sorry das ich vielleich jetzt nochmal frage aber was ist nochmal ein Turbodiesel?

0
Kommentar von Oschi98
22.03.2016, 20:34

es gibt diesel die saugen den kraftstoff in die brennräume, der turbodiesel bekommt durch eine düse kraftstoff eingespritzt und die verbrennungsluft mittels eines abgasturboladers mit einem hohen druck in den brennraum "gedrückt:

0

Der eine ist ein Benziner und der andere hat einen Turbodiesel. Ich würde den TDI nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derjunge100
22.03.2016, 09:03

Sorry das ich vielleicht jetzt frage aber was ist nochmal ein Benziner und Diesel ?

0
Kommentar von Maxi016
22.03.2016, 13:22

Ein Moror verbrennt Diesel der andere Benzin

0

Was möchtest Du wissen?