Unterschied zwischen Glücksspiel, Lotto und PowerBall in Amerika?

3 Antworten

Lotterie gilt auch hier als Glücksspiel, wenn du dir die Warnhinweise am Ende der Lottowerbungen anhörst, wird das auch dort gesagt.

Du kannst übrigens sehr wohl am Powerball teilnehmen, über Händler außerhalb Deutschlands. Es gibt da einige Glücksspielportale, z.B. aus England, die das anbieten. Dass du nicht direkt teilnehmen kannst liegt an den deutschen Glücksspielgesetzen. Ausländische Lotterien haben nun mal keine deutsche Lizenz und dürfen somit nicht in Deutschland verkaufen.

USA Powerball ist eine Lotterie, an der jeder Mensch ab 18 Jahre alt aus der ganzen Welt online teilnehmen kann. USA Powerball kann man via Lotto Anbieter online spielen, die auf der unterstehenden Webseite aufgezählt:

http://localotto.com/de/lottoonlinespielen/usapowerball

Diese sind seriös und vertrauenswürdig. Ich habe auch die Dienstleistungen der Anbieter in Anspruch genommen und bin zufrieden geblieben. 

Was möchtest Du wissen?