Unterschied zwischen gebräuchlichem Desinfektionsspray & speziellem Sextoy Spray?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich denke das liegt auf der Hand. Desinfektionsspray ist einfach zu aggressiv für die Schleimhäute und ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit der Zeit das Material des Toys angreift. Diese speziellen Sex-Toy Desinfektionsmittel wird es nicht ohne Grund geben. Ich denke, dass es in dem Fall keine Geldmacherei ist! Also lieber ein spezielles Reinigungsmittel kaufen!

es könnte sein, dass normales desinfektionsspray die oberfläche angreift. schau doch mal in die inhaltsliste.

Ausprobieren und dann drauf achten ob man es verträgt. Da ist dann sicher jeder anders. Wenn dir Leitungswasser nicht zu "unhygenisch" ist, dann kannste Rückstände vom Spray einfach mit Wasser abspülen?

Können sich Spinnen totstellen?

Ich habe in meinem Zimmer eine ziemlich große Spinne gefunden, bei der mich nicht getraut habe, sie mit nem Schuh plattzumachen wie normal. Deshalb habe sie mit Desinfektionsspray eingesprüht woraufhin sie weggelaufen ist und jetzt irgendwo sitzt. Bin mir aber nicht sicher ob sie noch lebt oder ob sie sich totstellt. Habe sie nochmal angesprüht aber sie hat nicht wirklich reagiert.

Danke!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Kontaktverfahren und dem Doppelkontaktverfahren bei der Herstellung von Schwefelsäure?

Ich habe wirklich sehr viel Seiten angeguckt, aber verstehe den Unterschied trotzdem nicht wirklich. Genauer gesagt möchte ich den Unterschied beim Ablauf wissen.

...zur Frage

Gibt es einen unterschied zwischen Schwul und Homosexuell?

Hi, ich bin Homosexuell, Homosexuell ist ja ein anderes Wort für Schwul aber es hat doch auch etwas mit Frauen zu tun. Und Schwul ist wirklich nur für Männer und Jungs. Aber was ist jetzt genau der Unterschied ? Und welches Wort würdet ihr sagen, könnt mir auch sagen wieso ihr das Wort jetzt nehmt. Freue mich auf (Ernste) Antworten. [LG~Andreas~18]

...zur Frage

Thrombosierte Vene

Hallo zusammen! Seit ein paar Wochen habe ich in der Wade einen "Knubbel",der weder gerötet ist,noch schmerzt(außer,wenn man wirklich fest drauf drückt)Mein Hausarzt hat mich jetzt deswegen zum Gefäßchirurgen überwiesen(Termin übernächste Woche)und sprach von einer thrombosierten Vene.Alles,was ich im Netz dazu finden konnte,rät zur schnellen Behandlung wegen Emboliegefahr.Wie kann es sein,dass MIR bisher nicht dazu geraten wurde?Kennt jemand den Unterschied zwischen Thrombose und thrombosierter Vene und kann mir sagen,ob ich mir wirklich keine Sorgen machen muss?LG und danke im Voraus.

...zur Frage

Unterschied zwischen BluRay und DVD

Gibt es wirklich einen großen unterschied zwischen BluRay und DVD (BluRay-player PS3) Merkt man wirklich den großen Unterschied wie versprochen?

...zur Frage

Deo Roller oder Spray?

Was ist besser gegen Schweiß? Macht das wirklich einen Unterschied?

Und wo wir schon dabei sind. Welches Deo hilft wirklich gegen Schwitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?