Unterschied zwischen Gasthof Pension gegenüber einen Gasthaus? Besteht da Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in einer pension, oder gasthof pension kann ich uebernachten oder mir fuer eine unbestimmte zeit ein zimmer mieten. ein gasthaus bietet meistens nur speisen an.

asoo ok verstehe!! und von stressbedingt her was ist da eigentlich stressiger??

0

Pension mit Übernachtung Frühstück etc.

aa ok und Pension Gasthof gegenüber einen Gasthaus???

0

Eine Pension hat Zimmer mit Frühstück, also in der Hauptsache nur Übernachtung (oft für Feriengäste). Mittag- und Abendessen ist meist die Ausnahme, und dann oft auch nur für Hausgäste.

Beim Gasthof steht die Bewirtung der Gäste im Vordergrund, also Mittag- und Abendessen zubereiten, Getränke ausschenken usw. Haben die noch einige Zimmer, läuft das meist nebenher, meist auch für Geschäftsreisende mit wenigen Übernachtungen.

da gibt es keie größeren unterschiede.

Also fast keinen? Kann man also Gasthof Pension gegenüber einen Gasthaus gleich bezeichnen??

0
@Paul1960

O.k Eine Frage, würden Sie eine Lehrstelle als Koch annehmen wenn ich z.b. das Durchhaltevermögen, Soziale Phobie, Negatives Denken vorhanden ist?? Ist das glaubst der richtige Beruf für mich?? Genau am MO muss ich mich entscheiden ob ich den Lehrvertrag unterschreiben will im Gasthof Pension und am MI muss ich mich ebenfalls entscheiden ob ich in die WG( Wohngemeinschaft) ziehen möchte für die psychosoziale stabilsierung sowie persönliche und nebenbei würde ich ein projekt arbeitstrainingsmaßnahme im Küchlichen Bereich machen!! Für was würden sie sich entscheiden???

0
@Manuela96

das fällt mir schwer , da einen rat zu geben, da es zu persöhnlich ist, sorry

ok warte mal,können wir morgen weiter schreiben?

0

Habe ich Dir den Unterschied nicht soeben erklärt? Oder hast Du den nicht verstanden?

Ich habe Ihn leider noch Nicht so richtig verstanden????

0

Was möchtest Du wissen?