Unterschied zwischen Fire Emblem Fates Herrschaft und Vermächtnis, bzw der Limited Edition?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Herrschaft kann man sich erstmal nur für Nohr und in Vermächnis erstmal nur für Hoshido entscheiden.Die anderen stränge (aus sicht von Vermächnis also Herrschaft und offenbarung) kann man sich für 20€ als dlc dazu holen.

Die edition bestimmt also nur,welcher strang am anfang für einen freisteht,ohne etwas draufzahlen zu müssen.
In der Limited edition,hat man von anfang an ,alle stränge frei zur Auswahl.

Kauft man sich FE:Fates im e-shop,ist es davon abhüängig,für welche seite man sich beim ersten mal entscheidet,zu welcher spiel-edition es wird.Die anderen stränge muss man dann auch hier wieder dazu kaufen.

Hoffe ich konnte dir einigermaßen weiterhelfen.Hatte am anfang auch ziehmlich probleme das zu verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michyia
06.07.2016, 01:49

Aaaaah!! :D Dankeschön! Ok, das ist verständlich. Nur noch eine Frage, wenn man sich also z.b. Herrschaft im Laden kauft und sich dann Vermächtnis runterlädt, ist dann Vermächtnis quasi mit auf der Spielecard des Spiels und man kann im Spiel dann entscheidenn, oder fungiert das dann als eigenes Spiel mit eigenem Icon etz. (Bzw wäre das dann für Offenbarung das selbe?)

0

Was möchtest Du wissen?