Unterschied zwischen fate/stay night unlimited bladeworks film und serie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe nur den Film geguckt und am Ende gar nix kapiert xD irgendwie hat der Film für mich wenig Sinn ergeben und deshalb wird er wohl eher eine Zusammenfassung sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mir beides angeschaut und kann sagen, dass der Film echt mist is das is sozusagen teilweise eine "Zusammenfassung" der Serie, aber in schlechter und meiner Meinung nach recht langweilig und recht unlogisch im gegensatz zu der Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film versucht vergeblich die ganze Story rein zu packen und kriegts nicht hin. ^^ Guck lieber die Serie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giu5544
09.06.2016, 17:05

Hätt ich mir schon denken können hahah danke xD

0

Was möchtest Du wissen?