Unterschied zwischen Fate/Stay Night und Fate/Stay Night Unlimited Blade Works?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir das so vorstellen, dass es bei Fate/Stay Night verschiedene Routen (also Storyabläufe) gibt.
Das alte Fate/Stay Night, also die erste Route handelt über die Beziehung zwischen Saber und Shirou.
Unlimited Blade Works ist die zweite Route, die mehr um Archer geht.
Dann gibt es noch eine dritte Route, die handelt über die Matou-Familie, da bin ich mir aber nicht sicher, wenn ich ehrlich sein soll.

Also die Story der beiden ist unterschiedlich.
Ich persönlich mag die Story von UBW lieber (aber ich mag beide Serien :))
Auf proxer kannst du sie mit Eng Sub gucken oder du kaufst dir die DVD und stellst auf japanisch mit deutschen Untertitel, wobei das erste sehr viel günstiger ist ;)

Im Film gibt es mehr Szenen, die aber nicht nötig wären

Was möchtest Du wissen?