Unterschied zwischen "extendet edition" und "special extendet edition"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt nur eine Extended Edition. Eine special gibt es nicht. Es gibt die normale Kinoversion und dann die Extended Edition. Der Unterschied ist liegt bei den Hüllen und das die Extended Sammlerwert haben. Und das es die auf Blu-ray und DVD gibt.

Dodger00 26.10.2012, 23:48

Ich muss dir leider widersprechen, gerade weil mir nicht bekannt war das es noch "special extendet edition" gibt bin ich verwirrt und habe die Frage gestellt.

0
johnconnor 27.10.2012, 04:51
@Dodger00

Ok klär mich bitte auf wo der Unterschied zwischen der Special und der normalen Extended ist.

0
Dodger00 01.11.2012, 21:48
@johnconnor

Das ist ja das, was ich selber gerne wissen möchte, ich finde den Unterschied in der Beschreibung nicht. Fakt ist aber, dass bei Amazon einmal eine "extended Edition" und einmal eine "Special extendet edition" zum Verkauf angeboten werden.

0
johnconnor 04.11.2012, 02:44
@Dodger00

Dieser Link den du mir hier zeigst erklärt doch gar nichts. Es gibt nur 2 Filmversionen Weltweit von HDR einmal die KIno und einmal die Extended alles andere ist mit extra Bonus aber es gibt nur 2 Filmversionen. Du wiedersprichst mir oben aber weißt es selber nicht.

0
Dodger00 07.11.2012, 14:35
@johnconnor

Das versuche ich dir die ganze Zeit zu erklären aber entweder liest du nicht richtig oder verstehst das Problem nicht. Wir beide kommen hier jedenfalls nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?