unterschied zwischen esn designer whey und peak anabolic protein fusion

1 Antwort

Hallo Mert! Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ESN Designer Whey Protein löst sich nicht richtig auf?

Ich hab mir von ESN Designer Whey Protein gekauft. Das Pulver muss mit Flüssigkeit vermischt werden. Allerdings löst es sich bei mir nie richtig auf und bildet immer kleine Klumpen. Ich habe es wohl mit Wasser als auch mit Milch versucht. Beides Mal war es gleich schlecht.

...zur Frage

Esn Designer whey oder myprotein whey?

Hallo mein zec+ ist leer und ich brauche ein neues Protein.
Ich wollte mal fragen was der Unterschied Zeichen esn designen whey und myprotein whey ist und welches besser ist?

...zur Frage

Wie viel Gramm Milcheiweiß pro Tag?

Hallo,

wie viel Gramm Milcheiweiß pro Tag sind ok? Ich trinke keine Milch - da ungesund - und nehme Nahrungsergänzungsmittel zu mir welches Milcheiweiß erhält. Da viele Forscher/Wissenschaftler/Ärzte was auch immer, sagen, maximal 1 Glas Milch pro Tag, und ein Glas Milch ca. 300 ml sind, welche ca. 10 g Eiweiß enthalten, gehe ich davon aus das 10 g also das tägliche Limit sein sollten, richtig oder falsch? Momentan nehme ich täglich ca. 40 Gramm Milcheiweiß zu mir und gehe davon aus, dass diese Menge deutlich zu hoch ist und hoffe deshalb hier auf Fachkenntnisse zu treffen.

...zur Frage

MyProtein Whey Vanille / ESN Designer Whey (Geschmack)

Hallo Zusammen

Ich habe das ESN Designer Whey Vanille zu Hause und finde es hat vom Geschmack her nicht mit Vanille zu tun... Vor kurzem habe ich mir von Myprotein Schokolade und Himbeer bestellt und bin begeistert. Nun zu meiner Frage:

Hat jemand schon das Impact Whey Protein VANILLE ausprobiert? Schmeckt dies wirklich nach Vanille und gut oder eher nicht?

Besten Dank im Voraus!

LG Daniel

...zur Frage

Wo genau liegt der Unterschied beim Proteinpulver Peak Whey Fusion und dem Peak Anabolic Fusion?

Ich verwende seit längerem das Peak Whey Fusion von welchem ich absolut begeistert bin...bestes was ich bisher hatte.

Ich frage mich des öfteren ob ich nicht auch mal dieses Peak Anabol kaufen sollte.

Laut Hersteller ist das Whey für hagere Menschen gedacht um Muskeln aufzubauen.

Das Anabol hingegen ist angeblich besser wenn man auf Definition aus ist.

Da liegt nun mein Problem. Ich bin dünn und bin aber auf Ganzjahresdefinition aus.

Bin 24 männlich 1.78m groß. Wiege immer so um die 69kg. Körperfettanteil immer bei ca.13% und Muskelmasse 46%.

So also schlank und auf Definition aus, welches ist denn dann geeigneter? (Ziel KF-Anteil 8-10%)

Jemand Erfahrungen mit Peak und bestenfalls beiden Produkten?

...zur Frage

ist designer whey protein schädlich ab 14 Jahren?

Hallo, ich habe mir vor kurzem das Designer Whey Protein von ESN bestellt und wollte fragen ob es schädlich sei, wenn man es schon mit 14 Jahren konsumiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?