unterschied zwischen esn designer whey und peak anabolic protein fusion

1 Antwort

Hallo Mert! Der Markt an Supplementen ist gigantisch - immer wieder werden neue Namen, Geheimrezepte, Erfolgsgeschichten erfunden. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein oder Testosteron Booster in der Hand - und es wird gekauft. Hoffnung und Träume als Ware - selten mehr.

Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was ist der Unterscheid zwischen Proteinpulver und welchem wo Whey Protein darauf steht?

Gibt es einen Unterschied oder keinen ? Habe mir gestern das Protein Pulver Protein 90 von Power System geholt wäre noch meine Frage ob ich es zu jeder Tages Zeit nehmen kann oder nur nach dem Training ?

...zur Frage

peak anabolic fusion?

hi ist im peak anabolic protein fusion anabolika drin.oder irgendwas anderes was meinem körper schadet? wenn ja welches gesundes protein könnt ihr mir empfehlen? danke

...zur Frage

Esn Designer whey in Quark?

kann ich Esn Designer whey in Quark mischen?

...zur Frage

Esn Designer whey oder myprotein whey?

Hallo mein zec+ ist leer und ich brauche ein neues Protein.
Ich wollte mal fragen was der Unterschied Zeichen esn designen whey und myprotein whey ist und welches besser ist?

...zur Frage

Wo genau liegt der Unterschied beim Proteinpulver Peak Whey Fusion und dem Peak Anabolic Fusion?

Ich verwende seit längerem das Peak Whey Fusion von welchem ich absolut begeistert bin...bestes was ich bisher hatte.

Ich frage mich des öfteren ob ich nicht auch mal dieses Peak Anabol kaufen sollte.

Laut Hersteller ist das Whey für hagere Menschen gedacht um Muskeln aufzubauen.

Das Anabol hingegen ist angeblich besser wenn man auf Definition aus ist.

Da liegt nun mein Problem. Ich bin dünn und bin aber auf Ganzjahresdefinition aus.

Bin 24 männlich 1.78m groß. Wiege immer so um die 69kg. Körperfettanteil immer bei ca.13% und Muskelmasse 46%.

So also schlank und auf Definition aus, welches ist denn dann geeigneter? (Ziel KF-Anteil 8-10%)

Jemand Erfahrungen mit Peak und bestenfalls beiden Produkten?

...zur Frage

ist designer whey protein schädlich ab 14 Jahren?

Hallo, ich habe mir vor kurzem das Designer Whey Protein von ESN bestellt und wollte fragen ob es schädlich sei, wenn man es schon mit 14 Jahren konsumiert!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?