Unterschied zwischen einer 110kv, 220kv und 380kv Leitung?

1 Antwort

die spannung kannst nicht erkennen,aber für welche die leitung ausgelegt ist,bei 110kv 1,10 m isolatorlänge,bei 220kv 2,2m und bei 380 3,3m.kommt daher die isolatoren sind standardlängen und da werden die eben verbunden um auf die größer länge zu kommen

Warum empfängt mein Monitor über HDMI ein Signal aber nicht über DisplayPort?

Hallo erstmal, wie ihr schon im Titel lesen könnt kann sich mein Monitor über DP nicht verbinden wenn ich es versuche und auf DisplayPort gehe steht da dass kein Kabel erkennbar, ist obwohl ich dass Kabel an denn richtigen Ports Computer, und Monitor stecken habe. Mein PC erkennt ebenfalls in denn Einstellungen kein Kabel im DP Port.. Woran könnte dass liegen oder was kann ich tuhen damit es funktioniert?

...zur Frage

Woran erkennt man den Unterschied zwischen traurig sein und Herz gebrochen?

Woran erkennt man den Unterschied? Sehr traurig sein oder gebrochen sein?

...zur Frage

Woran erkennt man den Unterschied zwischen Einnistungsblutung und der Regel?

Ich würde gerne wissen an was man den Unterschied erkennt und wie lange die Einnistungsblutung dauert.

...zur Frage

Gibt es einen Unterschied in der Praxis zwischen Menschen mit nur Autismus Handicap und Menschen mit Autismus plus ADHS Störung gleichzeitig?

Woran erkennt man in der Praxis die einzelnen Unterschiede???

...zur Frage

Woran erkennt man den unterschied zwischen Titan und Chirurgenstahl?

Hab mir 2 Piercings bestellt und wollte jetzt wissen woran man den Unterschied erkennt??

...zur Frage

Sind Hochspannungsleitung unter Witterungen gefährlich und wann läuft eine HV-Leitung Gefahr einen Kurzschluss zu bekommen?

Sind HV-Leitungen ab 110kV Lebensgefährlich wenn man zb: Im Regen drunter läuft? oder bei Schnee Lebensgefährlich? Wann kann oder bekommt eine HV-Leitung einen kurzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?