Woran erkennt man den Unterschied zwischen einer 110KV, 220KV und 380KV Leitung?

1 Antwort

die spannung kannst nicht erkennen,aber für welche die leitung ausgelegt ist,bei 110kv 1,10 m isolatorlänge,bei 220kv 2,2m und bei 380 3,3m.kommt daher die isolatoren sind standardlängen und da werden die eben verbunden um auf die größer länge zu kommen

Woran erkennt man den Unterschied zwischen einem Joint und einer selbstgedrehte Zigarette?

zigarette mit normalen tabak??? erkennt man den unterschied

...zur Frage

Ist das eher ein Mantel oder ein Sakko und woran erkennt man den Unterschied?

Hallo.

Ist das eher ein Mantel oder ein Sakko und woran erkennt man den Unterschied? Kann man den anziehen ohne overdressed zu sein?

...zur Frage

Wie und woran erkennt man echtes Elfenbein?

Wie oben schon steht würde ich gerne wissen woran man echtes Elfenbein erkennen kann,hab mal eine Vase als Geschenk bekommen und man konnte es mir da auch nicht sagen aus was diese besteht,ich häng euch mal ein Bild dran vielleicht könnt ihr mir weiter helfen:-)

...zur Frage

Woran erkennt man ob ich gelöscht wurde?

Ich hab Streit mit ein Kumpel und wollte mal wissen ob man erkennt im whats App ob man als Kontakt gelöscht wurde ? Nicht blockiert , also sehen kann ich alles , dass ist es nicht. Ich frage weil ich sonst immer blockiert wurde bei Streitigkeiten.

...zur Frage

Woran erkennt man den Unterschied zwischen Einnistungsblutung und der Regel?

Ich würde gerne wissen an was man den Unterschied erkennt und wie lange die Einnistungsblutung dauert.

...zur Frage

Sind Hochspannungsleitung unter Witterungen gefährlich und wann läuft eine HV-Leitung Gefahr einen Kurzschluss zu bekommen?

Sind HV-Leitungen ab 110kV Lebensgefährlich wenn man zb: Im Regen drunter läuft? oder bei Schnee Lebensgefährlich? Wann kann oder bekommt eine HV-Leitung einen kurzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?