Unterschied zwischen einer ...

4 Antworten

Ausgangsrechnung ist das was deine Firma an Kunden versendet. Wäre zuminderst logisch so. ^^

Das sagt doch schon der Name. Eingangsrechnungen sind die Rechnung, die eine Firma für ihre Einkäufe erhält. Ausgangsrechnungen sind die Rechnung, die eine Firma an die Käufer ausstellt.

Bei der Eingangsrechnung buchst du Vorsteuer und bei der Ausgangsrechnung ist es Umsatzsteuer, oder auch Mehrwertsteuer...

Wo ist der Unterschied zwischen einer Entgeldbescheinigung und einer Lohnsteuerbescheinigung?

Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Buchhaltung Eingangsrechnung und Ausgangsrechnung / Kassa oder bank? Hiiiilfee

hallo guten morgen!

brauch das für die schule weil mein lehrer NULL erklären kann und ich ne null in Mathe bin :'D

also eingangsrechnung ist eine rechnung die unser unternehmen bekommt?

ausgangsrechnung eine Rechnung die wir als UN stellen?

in den schulbuchausgaben steht oft nicht wie bezahlt wird. also ob Kasse oder Bank. beim Beleg typ steht entweder nur AR oder ER also eingangs und ausgangsrcehnung. auch in der Angabe steht zb nur " Einkauf von Bekleidung für personal von der kugler gmbh" woher weiß ich ob das nun Kassa oder bank ist? mein Lehrer hat Kassa geschrieben. manchmal bei solchen Beispielen auch bank.

woran erkenn ich das? danke :'(

...zur Frage

Eingangsrechnung und Ausgangsrechnung

Bedeutet das Eingansrechnung =RECHNUNGEN DIE ICH BEZAHLE UND Ausgangsrechnungen = wo ich von jemanden geld vordere ??

Ist das richtig ?

...zur Frage

Was bedeutet this in c#

Hallo , Was bedeutet this in c# genau? Ich sehe es in erweiterungsmethoden und anderen Stellen. Auch in konstruktoren. In Konstrukteuren kann man es doch auch so ohne this schreiben. Was ist der Unterschied? Also was bedeutet genau this in C#? Danke

...zur Frage

Woher weiß ich, ob ich ein Konto BGA oder Aufwendungen bzw. Umsatzerlöse für Waren heißt?

Habe eine Eingangs- und eine Ausgangsrechnung, in welcher ich einen Schreibtisch einkaufe und verkaufe, woher weiß ich jetzt, ob es das Konto BGA oder Umsatzerlöse oder Aufwendungen für Waren ist?

...zur Frage

Wie funktioniert das Buchen der Ausgangsrechnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?