unterschied zwischen einen lappi und ein notebook

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Laptop ist ein Notebook & ein Notebook ist ein Laptop ;DD Also beides das selbe (; Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;D

Danke für den Stern :DD

0

man bist du cool du sagst Lappi Lappi ist eine abkürzung für Laptop (eine dumme) und Laptop heißt Notebook .LAP eng. für schenkel ,top eng. für Auf drüber ,also auf den Schenkeln. Notebook werden in Amerika auch die Schreibblöcke genannt;)

das war Anfang/Mitte der 1990er Jahre, vor so ca 20 Jahren also, von Bedeutung.