Unterschied zwischen echt und real

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht wirklich einen Unterschied zwischen den beiden Worten echt und real.

real kommt auch vom englischen Wort und ich persönlich,kenne keinen Unterschied.

Hoffe ich irre mich nicht.

real :einmal hin alles drin

Real Sex in Filme?

Hallo, ich wollte fragen ob in Filme die Sex echt sind ? oder werden die das per Computer gemacht ?? Ich meine es gibt doch schauspielern die sind verheiratet und haben kinder und alles. Und da haben die wirklisch echte sex ?

...zur Frage

unreal & irreal

Hallo,

Ist das Wort unreal mit irreal gleichzusetzen, also mit der Bedeutung dass etwas nicht real ist? Und gibt es für "nicht real" nicht noch andere Ausdrücke?

...zur Frage

Englisch: Have wann einsetzen?

Hi

ich hab eine Frage. Und zwar geht es um das englische Wort "Have". Ich verstehe nicht ganz wann man es einsetzt. Z.B.:

I have built a house

I built a house

Was ist da der Unterschied? Ich verstehe nicht wann man "Have" benutzen soll(Damit meine NICHT have oder had, sondern wann dieses Wort überhaupt in einem Satz erscheinen soll!!!!!) Kann mir das bitte jemand erklären? Wäre echt lieb :) Liebe Grüße.

...zur Frage

Fussball Replica Trikots

Hallo, Ich wollte mir demnächst ein Real Trikot besorgen, aber im online adidas shop sind die meisten und vor allem das neue (pinke) Trikot mit "Replica" bezeichnet. Das heist ja soviel wie "Kopie". Da Adidas aber der Originale Ausrüster von Real M. ist, wieso solle dies dann eine Kopie sein ? Was macht den Unterschied?

Danke im voraus!

...zur Frage

Unterschied zwischen "Wort" & "Wortform"?

Könnte mir jemand den Unterschied zwischen Wort & Wortform erklären? Danke ;)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen den Wort verliebt und verknallt...?

Was ist der Unterschied an verliebt sein und verknallt sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?