Unterschied zwischen echo dot 1 und 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Unterschied ist das Design.

Die 1. Gen hatte noch einen Lautstärke-Drehring. Die Zweite hat dafür 2 Knöpfe mehr.

Die 2. Generation ist dadurch etwas Kompakter.

Lautsprecher wurden auch verbessert (Sind aber bei beiden nicht der Bringer)

Kein großer - beide horchen alles von die gesprochene ab und leiten es an die NSA weiter!

und die Telekom ist auch nur ein Tochterunternehmen der NSA?

0

Denkst du du bist lustig?! Denn der Wahrheit entspricht es null. Die gesprochenen Worte werden nichtmal hochgeladen. (Kannst du ganz einfach im Router prüfen)

Upload startet erst wenn man "Alexa" sagt.

0

Bessere Lautsprecher & Komponenten denk ich