Unterschied zwischen echo dot 1 und 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Unterschied ist das Design.

Die 1. Gen hatte noch einen Lautstärke-Drehring. Die Zweite hat dafür 2 Knöpfe mehr.

Die 2. Generation ist dadurch etwas Kompakter.

Lautsprecher wurden auch verbessert (Sind aber bei beiden nicht der Bringer)

Kein großer - beide horchen alles von die gesprochene ab und leiten es an die NSA weiter!

und die Telekom ist auch nur ein Tochterunternehmen der NSA?

0

Denkst du du bist lustig?! Denn der Wahrheit entspricht es null. Die gesprochenen Worte werden nichtmal hochgeladen. (Kannst du ganz einfach im Router prüfen)

Upload startet erst wenn man "Alexa" sagt.

0

Bessere Lautsprecher & Komponenten denk ich

Echo Echo dot?

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Echo und Amazon Echo dot ?

...zur Frage

Einfache Lösung für Amazon Echo Dot am AV Reciever ohne diesen manuell an/aus zu schalten?

Hallo, ich interessiere mich tendenziell für den Amazon Echo Dot. Das größere Modell ist mir zu teuer. Ich würde den Echo Dot an meine HiFi Anlange anschließen wollen, allerdings ist mein Reciever sehr alt backen, hat also keinen App/Web schnickschnack, HDMI oder sowas.

Gibt es eine einfache Lösung den Echo Dot mit dem AV Reciever zu nutzen ohne diesen dauernd manuell an und auszuschalten? Denn zum dauer laufen frisst der deutlich zuviel Strom und wenn ich immer erst nach ner Fernbedienung für den Reciever greifen muss geht mir wieder viel der bequemlichkeit mit dem Echo Dot verloren und ist somit für mich wieder kaum interessant.

...zur Frage

Amazon Alexa, echo dot ja oder nein?

Hi, ich habe auf meinem Smartphone Google Now und habe Google Play Music und nicht bei Spotify oder Amazon Music. Meine Frage lohnt sich der Echo dot mit Amazon Alexa dann für mich?? Ausserdem wohne ich in der Schweiz,  ich kann aber die App per Apk downloaden und würde den echo dot an meine Deutsche Arbeitsadresse schicken, kann ich den Echo dot dann nutzen? 

...zur Frage

Braucht man für das echo dot ein Amazon Konto?

Ich habe vor mir ein Echo Dot zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich dafür ein Amazon Konto brauche. Danke im vorraus!

...zur Frage

Amazon echo dot per Zeitschaltuhr ein und aus schalten lassen?

Ich würde gerne an meinem Amazon Echo dot eine Zeitschaltuhr dranmachen, damit der Echo dot nachts aus ist, ist das schädlich für das Gerät, wenn die Zeitschaltuhr einfach den Strom unterbricht?

...zur Frage

Verstärker ändert den kanal seit ich den Echo Dot habe?

Seit Samstag habe ich den Echo Dot und seit dem kommt es vermehrt dazu das mein Verstärker 1m abstand andauernd den kanal wechselt ohne das ich die Fernbedienung benutze bzw. es am Gerät mache. Kann es sein das es das Gerät Echo Dot das Steuert obwohl es nicht mit dem Verstärker verbunden ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?