Unterschied zwischen Drum’n’Bass und Jungle?

1 Antwort

Kannst du mal auf Wikipedia Jungle suchen , ich glaube da ist ne kleine beschreiben. Ich würde sagen DnB hat sich von Jungle entwickelt , Dnb hat sich nach der zeit so viel geändert das es als ein anderer Genre gilt.

Unterschied Römische Stadt vs. Mittelalterliche Stadt?

Ich schreibe bald eine Klausur zu den stadtgenetischen Phasen. D.h. - Römische Stadt, Mittelalterliche Stadt, absolutistische Stadt und Industrielle Umformung.

Ich kenne aber nicht die genauen Unterschiede der Merkmale, besonders zwischen Römischen und Mittelalterlichen Städten. Im Internet finde ich auch nichts was mir weiter hilft. Ich bitte um kompetente Antworten

Vielen Dank

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen Musikstilen?

Metalcore, Deathcore, Melodic Deathmetal und Hardcore. Woran erkenn ich die und was sind typische Merkmale? Und einen Stern gibt es wenn ihr noch einen typischen Vertreter des Genres nennen könntet. Ich wäre euch sehr dankbar :) Sebi

...zur Frage

Warum ist das Lied "See You Again" von Wiz Khalifa und Charlie Puth so beliebt? Warum mögt ihr es?

Ich persönlich finde dieses Lied grauenvoll. Zuerst mag ich die Musikstile beider Sänger nicht (inklusive das gesungene Genre), aber auch bin ich der Meinung dass USA und Russland eher zusammenpassen als diese beiden Genres in Kombination. Da frage ich mich, warum ist dieses Lied so beliebt, ich kann es absolut nicht nachvollziehen. An die, die es mögen: Warum mögt ihr es?

...zur Frage

(Instrumente) Unterschied zwischen Kawai ES 8 & Kawai ES 100?

Kann mir jemand bitte den TECHNISCHEN Unterschied erläutern?

Sind ja fast 1000€ Preisunterschied. Würde gern wissen wo ich den praktischen Unterschied als Verbraucher erkenne und welches der beiden das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hat.

Will anfangen und bin mir zwischen den beiden nicht sicher.

...zur Frage

unterschied zwischen e-gitarre und e-bass

was ist der unterschied zwischen e-gitarre und e-bass?

und was würded ihr empfehlen zu lernen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Metal und Rock?

Kann mir jemand mal die Unterschiede nennen, denn ich liebe die Musik aber kenne mich überhaupt nicht aus. Das ist ein bisschen peinlich aber jeder hat ja mal klein angefangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?